Suchergebnisse

  1. Kleinster "Standard" Hochschrank für 177,5 Einbaukühlschrank

    Hallo zusammen, wollte kurz fragen ob jemand einen "Standard" Hochschrank kennt, welcher einen Kühlschrank 177,5cm Einbaunische aufnimmt eingebaut inkl. Sockel in einen Raum passt welcher nur eine Höhe von 188cm (Boden bis zur Decke) hat Vielen Dank! LG o_ton
  2. Freistehender Kühlschrank mit 1945mm hoher Edelstahltürfront gesucht

    Hallo zusammen, wie schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Kühlschrank mit Edelstahlfront. Sie soll mit bzw. neben einer Häcker Classic Küche kombiniert werden. Zuvor hatte ich einen Einbau-Kühlschrank, würde aber gerne nun dort was neues. Wer kann mir da weiterhelfen? Die Front...
  3. Umbau Bestands-Kücheninsel von Häcker

    Hallo zusammen! Wir haben uns entschlossen mit unserer Küche umzuziehen und wissen dank euch hier im Forum auch schon wie die alte Küche in seiner neuen Arbeitsstätte ausschauen soll (siehe Bilder) Es handelt sich hierbei um einen Anbau zur Gartenseite hin, dort entsteht ein warmer...
  4. Unbeendet Neue Küche zur Gartenseite

    Neue Küche zur Gartenseite Hallo zusammen! Es ist jetzt schon gut 10 (?) Jahre her, da habt ihr mir super geholfen mit meiner ersten Küche! Nun bauen wir gerade einen Wintergarten und überlegen nun unsere Küche auch zur Gartenseite umzuziehen. Es soll aber eine ganz neue Küche werden...
  5. Problem Passepartout

    Hallo zusammen, ich bin´s wieder ... lange ist es her, dass ich mit euch meine Häcker-Küche geplant habe. :rose: z.Zt. wird die Küche eingebaut und alles klappt wie geplant - fast (!!) Ich habe leider einen kleinen Planungsfehler - es betrifft die 3 Hängeschränke (siehe Bild). Die...
  6. Neue AEG Geräte-Serie

    Hallo zusammen, ich wollte kurz fragen, ob jemand weiss woher ich die neuen Geräte von AEG Elektrolux bekomme. Es geht um eine DAH und einen Dampfgarofen DAH X92384MI0 Ofen BS9304001M Meine Küche kommt in etwa 2 Monaten, von daher wäre es gut zu wissen, ob ich die neue Serie schon...
  7. Theke an der Insel - würdet ihr Sie nochmal so planen?

    Hallo zusammen, ich bin es wieder :D Meine Frau und ich waren gestern im Möbelhaus, um uns für unsere Essbank inspirieren zu lassen. Jetzt haben wir uns gedacht, vielleicht doch keine Theke an die Insel zu integrieren, da wir eine Bankgruppe gesehen haben, die wir sehr gemütlich finden...
  8. Nobilia Wandschrank mit Liftfunktion?

    Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage an Nobilia Kenner. Meine Frau findet diese Lifttüren bei Hängeschränken so gut. Aber nicht diese Fneulifttür, die finden wir optisch nicht soo prickelnd. Es sollte schon nur aus einem Stück bestehen. Gibt es diese auch bei Nobilia für die Pura Serie...
  9. Alno-Planer Alnoplaner und Maße über F4-Taste

    Hallo zusammen, beim Alnoplaner kann man ja über die F4-Taste die Maße einstellen. Um die Standard-Masse von den Schränken des Alnoplaners herauszufinden, habe ich ein Wandelement daneben gestellt und über die Justierung der F4-Einstellungen zB. die Sockelhöhe gemessen. Die...
  10. Passpartout optimale Tiefe?

    Hallo zusammen, ich bins wieder :clap: Wir haben uns jetzt für eine Nobilia Pura entschieden und wollen eine Umrahmung/Passpartout dafür bauen lassen. Und zwar finden wir es ganz schön, wenn die Möbel nicht komplett eingekoffert werden, sondern nur zum Teil. Ich habe im Netz ein Bild...
  11. Letzter Check - Geräte-Abnahme

    Hallo liebes forum, als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir so sehr geholfen haben und mich nicht im Stich gelassen haben. Dickes :2daumenhoch: Nun haben wir durchgerechnet und haben uns für eine Nobilia Küche entschieden. Folgende Geräte haben wir uns...
  12. Guter Geschirrspüler mit weisser Blende gesucht

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geschirrspüler mit weisser Blende, da wir eine grifflose Küche bestellen und es einfacher wäre, die Waschmaschine über den eigenen Griff zu öffnen. Vielen Dank LG o_ton
  13. Nobilia Feel

    Hallo zusammen, so wie es scheint, klappt das mit unserem Budget nicht ganz mit der Häcker Küche. Wir müssen wohl mit einer Nobilia "leben" - da würde ich gerne mal wissen, was ihr von folgenden Fronten haltet: 1. Feel 2. Satina 3. Xeno 4. Campo 5. Pura Gerade die Feel...
  14. Unterbauspülen und Beladung?

    Hallo, wir wollten vielleicht eine Granitarbeitsplatte und wenn schon denn schon dann mit Unterbauspüle. Jetzt habe ich gehört, dass diese wohl nur geklebt werden und daher mal schnell herunterknallen können. Kann man das so stehen lassen? Stimmt das, das die Unterbauspülen eine...
  15. Welche Dunstabzughaube ist das?

    Frohes Neues zusammen, kann mir jemand sagen, welche Dunstabzughaube das in diesem Häcker Katalog ist? Schaut bitte auf die Seiten nach 43-44. Die Küche heisst neuweiss hochglanz Lack, Walnuss Furnier...
  16. Nobilia Küche aus dem Katalog 2010

    Hallo zusammen, ich muss euch wieder mal was fragen, auch wenn ihr mich jetzt würgt. Da alles teurer wird als gedacht, denken wir gerade statt Häcker auch über eine Nobilia nach, welche ja auch "grifflose" Küchen anbietet. Auch der Homepage von Nobilia sieht man bei "Organisationssysteme" bei...
  17. Häcker und Tippmatic?

    Hallo, ich bin auf dieses "Tippmatic" aufmerksam geworden. Mich würde interessieren, ob dieses Tippmatic "systemfrei" ist also in jeden Küchenhersteller integriert werden kann? Durchgehend "Tippmatic" ist nicht gewünscht, allerdings fände ich zB. nur den Spülenunterschrank oder die...
  18. Kühl-Gefrier-Kombi AEG Santo Z91840-5i - schlecht?

    Hallo liebes forum, im Zuge des Preisvergleiches des AEG Santo Z91840-5i habe ich 2 Erfahrungsberichte entdeckt, die sehr negativ waren. Andere und somit positive Bewertungen wurden nicht abgegeben. No1: Nein danke 22.07.2009 Seit wir diesen Kühlschrank haben, gibt es nur Probleme...
  19. Granitarbeitsplatten und Enstehung der Preisgruppen

    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu Granitarbeitsplatten. Ich habe mal von einem Küchenmenschen gehört, daß die Platten i.d.R. umso teurer sind, je dunkler sie sind. Stimmt das so? Ich persönlich fände eine fast weisse Granitarbeitsplatte schön, wäre ja dann eine günstigere...
  20. Neff Dampfgarbackofen C47C42N0

    Hallo zusammen, wir interessieren uns für den oben genannten Dampfgarbackofen. Es ist uns bewusst, dass der etwas kleiner ist als andere. Später, wenn Geld da ist, wollten wir vielleicht noch einen Backofen dazu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Dampfgarer? Danke lg o_ton
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben