Suchergebnisse

  1. Riss durch das Ceranfeld bei Induktion

    Hallo liebe Spezialisten, habe in meinem Ceranfeld einen Riss der genau über das Induktionsfeld geht. Es funktioniert alles tadellos. Ich stelle gleich noch ein Bild ein. Wie kritisch ist das ? Geht mir das bald kaputt ? Kann das noch lange halten ? Repariert werden kann es wahrscheinlich...
  2. Wertfestlegung einer neuen Küche bei Trennung

    Liebe Forengemeinde, meine Küche steht jetzt und ist fertig. Kosten gesamt EUR 10.000,-- . Jetzt werden meine Partnerin und ich getrennte Wege gehen. Die Küche wird voraussichtlich keiner von uns behalten wollen! Bei einem Nachmieter werde ich wahrscheinlich auch keinen angemessenen...
  3. Welche Mikrowelle

    Hallo ich hätte ja nicht gedacht, das ich eine brauche, aber da wir jetzt in der neuen Küche öfters kochen, muss auch jetzt öfters mal was aufgewärmt werden. Nun brauche ich eine Mikrowelle. Leider muss ich mich schnell entscheiden. Welche Mikrowelle würdet Ihr mir empfehlen ...
  4. Bosch Exclusiv oder Siemens Extraklasse

    Hallo Spezialisten, habe gerade von o.a. Produktlinien gehört. Gibt es sowas auch von Neff ? Gibt es diese Linien nur beim Fachhändler der nicht über i-net vertreibt ? Stimmt es das diese Geräte Made in Germany sind ? Und das das da auch dick draufsteht? Hat mir gerade ein weitläufiger...
  5. Montagemängel

    Hallo liebe Spezialisten, auf den folgenden Bildern seht Ihr einige Mängel meiner neuen Küche:'( !! Mich würde eure Expertenmeinung dazu brennend interessieren. Auf den ersten beiden Bilder seht Ihr die Verblendung der toten Ecke. Im Spalt sind Klebereste oder ähnliches. Ich habe Sie nicht...
  6. Hilfe benötigt! Wandabschlussprofil gesucht

    Ein Hilferuf an alle Spezialisten hier im Forum! Bei Bestellung meiner Küche ( Nolte ) habe ich ein ganz spezielles WAP an einer Nobilia Küche gesehen. Nun ist meine Küche geliefert, aber mit falschem WAP ( Fino )! Ich wollte unbedingt dieses spezielle. Mein Küchenverkäufer meinte bei...
  7. Insinkerator und ähnliche

    Hallo an alle Inhaber eines Insinkerator und ähnlichen, Ich möchte mir solch ein Gerät zulegen. Kann jemand von seinen Erfahrungen erzählen? Zufrieden ? Kann mir jemand ein Gerät empfehlen? Reicht der Insinkerator 55 ? Vielen Dank fürs Feedback
  8. Abstand Induktionsfeld/Herd

    Wieviel cm Abstand sollten zwischen Induktionsfeld und Herd bleiben?
  9. Rieber Cubic 600

    Hallo, obwohl meine Küche in Kürze da ist, habe ich mich noch nicht endgültig für eine Spüle entschieden. Da mein Küchenhändler sehr stark bei Blanco, aber nicht bei Rieber ist, hier meine Frage: Kann mir jemand einen günstigen und zuverlässigen Lieferanten für die Rieber Cubic 600...
  10. Farbtonvertiefer

    Hallo, wenn ich eine geflammt und gebürstete APL in Nero Impala habe und Sie dann mit Farbtonvertiefer bearbeite, 1. wird Sie dann schwarz matt wie eine geschliffene ? 2. Ist das überhaupt zu empfehlen, mit Farbtonvertiefer zu arbeiten? Leider habe ich mich noch nicht für eine APL...
  11. Unbeendet meine erste Küche

    Hallo liebe Küchen Forum Mitglieder, endlich habe ich mich mit dem Alnoplaner auseinandergesetzt. Beigefügt seht Ihr 2 Planungen. Es soll eine Nolte Nova Lack werden.(Magnolia/ Boston Cherry) Geräte: Herd: Induktion Bosch vorhanden Spüma: Neff SX 64 Kühlschrank: Neff KLN 545 bei Planung 1...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben