Suchergebnisse

  1. Wohnküche mit Essecke

    AW: Wohnküche mit Essecke Gerda vielen Dank für die ausführlichen Planungshinweise! Das mit dem 6er Rastermaß ist natürlich toll. Aber ich glaube das gibt es nicht bei den günstigeren Küchenvarianten oder? Die Planung basiert im Moment auf einer Nobila Küche (Lux Magnolia). Zusammen mit den...
  2. Wohnküche mit Essecke

    AW: Wohnküche mit Essecke Was bedeutet denn 50er Raster? Wo würdest Du denn denn Dampfgarer unterbringen? Gruß Jens
  3. Wohnküche mit Essecke

    AW: Wohnküche mit Essecke Hallo, unsere Planung ist jetzt fast abgeschlossen, ich denke der Entwurf ist ein guter Kompromiss für den Platz den wir zur Verfügung haben. Was denkt Ihr über die Geräteauswahl? Kochfeld: Neff TT5455 Backofen: Neff SHC4674N Kombidampfgarer: Neff CC4742N...
  4. Wohnküche mit Essecke

    AW: Wohnküche mit Essecke Vielen Dank Evelin, der Ansatz kommt unseren Vorstellungen schon ganz nah. Vielleicht hat ja der ein oder andere hier noch guten Ideen das ganze etwas zu optimieren? Gruß Jens
  5. Wohnküche mit Essecke

    AW: Wohnküche mit Essecke Nach etwas Studium bzgl. der Elektogeräte habe ich im Moment folgende Favoriten: Kochfeld: Neff TT5455 Backofen: Neff SHC4674N Kombidampfgarer: Neff CC4742N Geschürrspüler: Neff GV769 Kühlschrank: Siemens KI86SAD40 Was haltet Ihr von diesen Geräten? Gruß Jens
  6. Wohnküche mit Essecke

    AW: Wohnküche mit Essecke Hallo Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Anbei noch mal der Grundriss und ein Foto mit allen bisher geplanten Anschlüssen. Die Deckenhöhe beträgt 2,50m. Mehr Informationen habe ich Moment leider nicht zur Hand. Die Küche sollte max. 2,50m in den Raum reinragen...
  7. Wohnküche mit Essecke

    Hallo, wir ziehen demnächst in Neubauwohnung und folgende Herausforderung stellt sich. Wir müssen unser Wohnzimmer mit der Küche kombinieren. Welche Ideen habt Ihr den Platz optimal zu nutzen? Leider sind die Wasseranschlüsse fix und rechts von der Küchenzeile befinden zu allem Unglück noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben