Suchergebnisse

  1. Susi_maria

    Traumküche für Susi gesucht

    Hallo Evelin, uui, dankeschön. Ich bin ehrlich, die zweite Variante mit dem mittigen Kochfeld ist garnet meins. Mit der Idee die Spüle auf die Insel zu legen, kann mein Mann sich langsam anfreunden :-) Planrechts unten ist eine Terassentür mit zwei Flügeln. Nur die mittlere Tür ist eine...
  2. Susi_maria

    Traumküche für Susi gesucht

    Nachtrag: Neben dem Kamin planrechts ist eine Hebeschiebetür geplant. @Bodybiene: Ich bin noch nicht ganz überzeugt, aber ich gehe mal nochmal in mich :-)
  3. Susi_maria

    Traumküche für Susi gesucht

    Hallo Evelin, vielen lieben Dank, das sieht doch schon viel besser aus... Ich hab den Eingabeplan nur mit unseren Adressdaten als pdf. Sobald mein Mann dazu kommt, krieg ich ihn geschwärzt. Die Spüle dürfte wegen mir gerne auf die Insel. Da diskutiere ich noch mit meinem Mann :-) Bei...
  4. Susi_maria

    Traumküche für Susi gesucht

    Ach, menno. Die Anhänge wollen nicht so wie ich.
  5. Susi_maria

    Traumküche für Susi gesucht

    Hallo liebes Forum, es ist soweit, die Suche nach einer Küche für unser neues Haus hat begonnen. Der Alnoplaner und ich sind noch in der Anfangsphase unserer Freundschaft. Bitte um Nachsicht... Wir planen eine offene Küche mit großem separatem Tisch zum Essen. Es muss keine Essmöglichkeit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben