Suchergebnisse

  1. Klappkonsole/Winkelstütze für Theke

    Hallo, ich wollte mich kurz erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit Klappkonsolen bzw. klappbaren Winkelstützen gemacht hat. Ich möchte eine APL (45cm tief) als Theke an der Wand befestigen und diesen bei nicht-Gebrauch, nach unten weg klappen lassen. Die Theke soll lediglich als Ess-Platz...
  2. völlig Überfordert im Angebotswirrwarr

    Hallo, habe in den letzten beiden Wochen diverse Küchenstudios besucht und mir immer wieder die gleiche Küche planen lassen (Bilder anbei). Die beiden Hochschränke beinhalten innen-liegende Auszüge. Soweit passt die Planung, da man meine Vorstellungen eigentlich immer nur 1:1 umgesetzt hat...
  3. Gerätesammlung neue Küche

    hab im Planungs-Forum einen Thread aufgemacht, aber da die Planung eigentlich durch ist und ich da mit meinen Fragen wohl etwas falsch bin, stell ich die Fragen nochmal hier. Lege für die Geräte gern ein paar Euro mehr an und wollte eure Meinung hören ob man in dem Preis-Segment noch bessere...
  4. Dankbar für Änderungsvorschläge

    Hallo, hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Habe vor in 3 Monaten umzuziehen und mache mir nun Gedanken um die Küchenplanung. Und bevor ich mich in irgend einem Küchenstudio über den Tisch ziehen lasse, wollte ich vorab eure Erfahrung nutzen und mich dann mit genaueren Vorstellungen in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben