Suchergebnisse

  1. Oh mein Gott

    Hallo, Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Für unsere neue Küche wollten wir besondere Griffe - die kein Küchenplaner im Angebot hatte. Ich fragte nach ob es in Ordnung sei, wenn ich die Griffe besorge und sie dann von denen montiert würden - das würde bejaht. Im Angebot waren nun Griffe drin...
  2. Landhausküche out?

    Hallo, So wir haben uns ja unsere geplante "schlichte" Landhausküche nun in mehreren Küchenstudios anbieten lassen. Und gestern wurde ich zum dritte Mal gewarnt, ob ich das wirklich wollen würde, Landhaus sei auf dem sterbenden Ast, das kaufe keiner mehr, im Schnitt eine von 600 Küchen,... Beim...
  3. Miele DGC 5051 vs Neff CC 4742 N

    Hallo, Vielleicht kann von Euch jemand helfen: Wunsch ist eine Kombination aus DGC und Backofen übereinander eingebaut. 1. Variante: Miele DGC 5085 mit Miele Backofen mit Pyrolyse, könnte am Preis und am Nichtverständnis meines Freundes für derart teure Küchengräte scheitern 2. Miele DGC...
  4. Einbau Kühl-Gefrier-Nullgradkombi und "User" < 1,6 m

    Hallo, Immer noch am Küche planen habe ich bisher immer mit einer Liebherr Kühlgefriernullgradkombi geliebäugelt. Sowas hier: http://www.liebherr.com/HG/de-DE/region-DE/products_hg.wfw/id-565564-0_19810-2 Dabei benötigen wir aufgrund fehlender weiterer Gefrieroptionen unten 3 Schubladen. Dann...
  5. Arbeitsplatte im Spülenbereich

    Hallo, Wir planen immer noch unsere Traumküche. Diese wird generell eine schlichte weiße Landhausküche werden. Da der Boden schwarz/weiß Schachbrett ist, bekommt die Kochinsel eine massivholzarbeitsplatte, wahrscheinlich in Buche. Am Rand gibt es noc einen Spülenbereich. Den wollten wir zuerst...
  6. Zu Hilfe - ich hab mich in die falsche Küche verliebt

    Ohje. Da gehe ich nichtsahnend ins nächstbeste Küchenstudio um mir mal ein Angebot erstellen zu lassen und da steht sie vor mir: B3 mit Insel in weiß und mit dünner Marmorplatte und eigentlich ganz was anderes als ich eigentlich wollte und nun will ich genau die. Zum Preis wollte sich keiner...
  7. Solnhofener als Küchenboden - Erfahrungen?

    Hallo, Nun stelle ich mir seit Jahren einen Solnhofener als Küchenboden vor - und dann sagt der Fliesenmann heute, dass er meint der sei zu empfindlich. Hat da zufällig jemand Erfahrungen oder mit Solnhofener generell? Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. Was ist zeitlos?

    Hallo, Ich frage mich gerade, was genau zeitloses Design ausmacht. Welche Küche (Wohnzimmer, Fliesen, Möbel etc) wäre denn Eurer Meinung nach zeitlos? Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. Heißer Hahn

    Hallo, In einer Einrichtungssendung hatte ich das mal gesehen, da nannte sich das heißer Hahn, und zwar hatten die an der Spüle so einen zweiten Miniwasserhahn der über einen eigenen Boiler unter der Spüle kochend heißes Wasser ablieferte und zwar dank einer Thermoskannenartigen Isolieirung...
  10. Glaskühlschrank

    Huhu, Ich meine mal in einem Einrichtungsmagazin so Kühlschränke mit Glasfront gesehen zu haben. Wisst Ihr wo man sowas bekommt? Und taugt sowas was? Danke schonmal, Panema Sent from my iPhone using Tapatalk
  11. Unbeendet Überall Türen - und nun?

    Hallo, und erstmal gleich ein dickes SORRY, weil ich nicht ganz nach Standard poste. Leider läuft der Alnoplaner auf meinem antiken Notebook nicht und auch das Troubleshooting war leider erfolglos. Ich poste mal den Grundriss im Original und ich habe auch eine Zeichnung (in Powerpoint) gemacht...
  12. Wohin wenden - Kleine Küche mit 3 Türen

    Hallo, Ich bin ganz neu hier und brauche gleich mal Eure Hilfe. Wir haben endlich ein Haus gefunden das uns gefällt und das wir uns leisten können und nun scheint es mit der Küche nichts zu werden, da der Raum nur ca 9 qm hat und komplett verwinkelt ist bzw auch noch auf 3 von 4 Seiten mittig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben