Suchergebnisse

  1. Oh mein Gott

    Julika, ja das sehe ich auch so. Er beharrt halt auf den Vertrag. Und Conny ja die steht da. Wir brauchten hier halt eine Küche, ich hätte die auch ohne Fronten genommen. Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. Oh mein Gott

    Ist auch ein DGC, Sorry war noch früh. Da ist auch mein letzter Spielraum, wenn ich die Geräte von Neff statt von Miele nehme, sehe ich aber nicht ganz ein für was, was ich von Anfang an richtig geplant hatte. Und der Typ ist der Chef. Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. Oh mein Gott

    Ja das war auch mein Vorschlag, er beharrt jedoch auf den Kaufvertrag und lenkt in diese Richtung gar nicht ein :( Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. Oh mein Gott

    Das war seine Schätzung, er hat aber nochmal beim Hersteller nachgefragt... Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. Oh mein Gott

    Hallo, Ich habe mir alle Griffe zur Ansicht bestellt - so richtig warm werde ich mit keinem. Leider sind die Fronten nun doch viel teurer, liegen bei knapp 1000 Euro. Die Küche steht hier mit falschen Fronten und falschen Griffen. Wäre es nicht meine Küche fände ich sie so wie sie ist "ok"...
  6. Oh mein Gott

    Hallo, So ich Berichte mal wie es gerade aussieht: die ersten Griffmuster sind da (aber leider habe ich gerade keine Front, die kommt am Montag). Die Griffe selbst sind auch die falschen, die sind dummerweise zu kurz, sind aber schon nachbestellt. Zierschrauben sind auch bestellt, dazu eine...
  7. Oh mein Gott

    Hallo, So nun hat sich der KFB nach einer Woche (3 Emails und etliche Anrufe von mir) mal zurückgemeldet. Sein Vorschlag: wir bauen die Küche erstmal so auf wie sie ist und versuchen es mit je zwei Muschelgriffen, wenn das nichts ist bestellen wir neue Fronten. Auf wessen Kosten und wie teuer...
  8. Oh mein Gott

    AW: Oh mein Gott Hallo, ich hab noch einen gefunden, den ich echt gut finde, der aber zu klein ist. Allerdings müsste es sowas doch irgendwo noch in größer geben, oder? Ich zeig mal den zu kleinen, vielleicht weiß ja jemand von Euch zufällig, wo ich sowas bekomme. FÅGLAVIK Griff - schwarz - IKEA
  9. Oh mein Gott

    Warum wird denn der letzte abgegriffen aussehen (und warum die andere nicht)? Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Oh mein Gott

    AW: Oh mein Gott So ich fasse nochmal zusammen und ergänze um meine bisherige Recherche. Euer Senf ist ausdrücklich erwünscht, bitte dabei bedenken, dass wir eine leicht landhausige Küche (oder eher in Richtung schlichter Jugendstil) haben wollten. 1. Alle Fronten tauschen - die wohl teuerste...
  11. Oh mein Gott

    AW: Oh mein Gott Ah ok Snow, ich meinte leider einen ganz anderen, hab erst jetzt gemerkt, dass die auf der Doppelseite leider alle gleich heißen. Findet Ihr den hier nicht zu massiv? LGM-Beschlag.de | Möbelgriff, Design, Zinkdruckguß - Altmessingfarbig brüniert getrommelt Den anderen...
  12. Oh mein Gott

    AW: Oh mein Gott Oh schade, ich war kurzzeitig in Griff Südal verliebt, der wäre genau mein Ding. LGM-Beschlag.de | Möbelgriff, Design, Zinkdruckguß - Altmessingfarbig brüniert getrommelt Dieser Griff, hm, interessant, ich kann ihn mir nicht so richtig vorstellen, ist jetzt keine Liebe auf...
  13. Oh mein Gott

    Mal ne blöde Frage: geht bei den senkrechte nicht so ein gedrehter Muschelgriff? Bei lgm schaue ich jetzt gerade, ich poste mal ein paar Griffe die ok aber alle zu kurz sind, vielleicht weiß ja jemand was: http://www.lgm-beschlag.de/Griffe/Moebelgriff-Landhaus-Zinkdruckguss-Zinnfarbig.html...
  14. Oh mein Gott

    AW: Oh mein Gott Jetzt habe ich mal die Beschlagkataloge durchgeschaut. Der Häfele hat keine Landhausgriffe in der Breite, die mir gefallen würden, der Hettich hat ganz gute Landhausgriffe, allerdings auch die falsche Breite. Sobald das Kind mich wieder lässt gehe ich auf die Suche nach...
  15. Oh mein Gott

    Sieht cool aus Menorca! Hier mal die Bilder, ich hoffe das klappt: Einmal Wand, zweimal Insel (von innen uns außen)! Sent from my iPhone using Tapatalk
  16. Oh mein Gott

    Also mit meinen Griffen meinst Du? Ich befürchte, das sähe irgendwie überladen aus. Zierschrauben klingt echt gut, gut es sowas und wenn ja wo? Sent from my iPhone using Tapatalk
  17. Oh mein Gott

    Da ich selbst mit iPhone Grade nicht schauen kann: er meinte den Katalog hier...
  18. Oh mein Gott

    Der KFB hat sich gemeldet. Die maße sind 192 mm. Ich soll mir entweder einen anderen Griff heraussuchen oder wir montieren Muschelgriffe an den Auszügen jeweils doppelt (wie sieht das aus? Was meint Ihr?) und die Schranktüren bestellen wir neu, allerdings keine Aussage auf wessen Kosten...
  19. Oh mein Gott

    AW: Oh mein Gott Hallo, also auf meinen Bildern sieht der Griff anders aus, da hat er so abgerundete Ecken, aber wie bereits gesagt wurde, können die Bilder auch schematisch sein. Weil ich mit irgendwem drüber reden wollte habe ich mal meine Schwägerin (Rechtsanwältin) und meine...
  20. Oh mein Gott

    Ja das versuche ich auch, ich ärgere mich nur noch zusätzlich, wenn es jetzt auch noch so aussieht als wäre ich zu blöd einen Vertrag zu lesen. Sent from my iPhone using Tapatalk
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben