Suchergebnisse

  1. hminet

    Deckenkoffer mit indirekter Beleuchtung! Wie weit abhängen?

    AW: Deckenkoffer mit indirekter Beleuchtung! Wie weit abhängen? Jupps, genau die meinte ich :top: Nacht, der Heiko upps... die haben ja nur die 16W im Programm... es gibt noch 6, 8, 12, 16, 20 und 30W Ausführungen und verschiedene Verbinderkabel ;)
  2. hminet

    Deckenkoffer mit indirekter Beleuchtung! Wie weit abhängen?

    AW: Deckenkoffer mit indirekter Beleuchtung! Wie weit abhängen? Hallöle, nimm T4-Röhren... die sind schön flach (2cm) und haben auch ein chices weißes Licht. In aller Regel entfällt da eine "Verkleidung". Die Leuchte selbst kann man dann auf den Koffer legen oder "clipsen", so ist ein...
  3. hminet

    Gibt es einen Standard bei Einbaustrahlern für Dunstabzugshauben ?

    AW: Gibt es einen Standard bei Einbaustrahlern für Dunstabzugshauben ? Moin, das klingt äusserst nach Standard, heisst... ein Griff in die große Kiste und ab zur Post. Wenn Du möchtest, schicke eine PN mit der benötigten Menge und Anschrift, dann schicke ich mal welche zur "Anprobe" ;)...
  4. hminet

    Gibt es einen Standard bei Einbaustrahlern für Dunstabzugshauben ?

    AW: Gibt es einen Standard bei Einbaustrahlern für Dunstabzugshauben ? JAIN... es gibt verschiedene Varianten... der eine Strahler hat 50mm Ø, der andere 55mm. dann gibt es Varianten mit G4-Stiftsockel oder MR11 (35mm) bzw. MR16 (50mm) "Kneulichtspiegel". Hast Du eine Möglichkeit Foto und...
  5. hminet

    Toaster zu Weihnachten?

    AW: Toaster Moin, ich hab einen lippischen Händler - eher bekannt für moderne gradlinige "High-End" Küchen - der hat auch "nostalgisches" für die neue Ausstellung geordert Vielleicht gibt es hier wieder einen gewissen Trend, zumindest im "Ländlichen"... Frohes Wuseln Der Heiko
  6. hminet

    Unterbauleuchte mit Steckdose

    AW: Unterbauleuchte mit Steckdose weil´s ne "Mode" ist und die Dinger im Handel teilweise wie geschnitten Brot gehen... aber wahrscheinlich nicht in Alu. Und wenn günstiger dann nur "etwas hässlicher" als überdimensionierter weisser Blechkasten mit T8 oder eben die schlanken...
  7. hminet

    Leuchtstoffröhren T2 - wo gibt's Nachschub?

    AW: Leuchtstoffröhren T2 - wo gibt's Nachschub? Hi, sicher dass der Sockel anders ist? Wobei... ich finde zumeist T5-Röhren (seltenst T4) in den Böden vor, und davon gibts wie Sand am Meer... bei uns im Regal ;D Der Heiko
  8. hminet

    Unterbauleuchte mit Steckdose

    AW: Unterbauleuchte mit Steckdose Hallöle, oder so was? Details Grüßle vom Heiko ;D
  9. hminet

    Scherzfrage

    AW: Scherzfrage Hm, was soll´n das heissen? Irgendwie bin ich in letzter Zeit viiiieeell zu wenig unterwegs :knuppel:
  10. hminet

    Küchenhändler Moers/Duisburg/Krefeld

    AW: Küchenhändler Moers/Duisburg/Krefeld Moin Netti, Christian hat ja schon einige erwähnt, wobei Du unter den genannten bei F.......... wohl em besten aufgehoben sein könntest... oder alternativ bei Reddy in Moers... Grüße an Herrn Vogt ;D Der Heiko
  11. hminet

    Schräge Wandhaube gesucht

    AW: Schräge Wandhaube gesucht Moin, ich hab hier noch eine original verpackte "Kopffrei" Wandhaube mit Glasschirm stehen... Breite 90cm / 851m³ / 44 dB ... für 499,- incl. Versand ;) Es grüßt der Heiko
  12. hminet

    Geschirrspüler an Warmwasser

    AW: Geschirrspüler an Warmwasser Hallöle, bei uns läuft der Geschirrspüler auch schon seit eh und je über Warmwasser... aber eigentlich nur, weil wir Warmwasser ausschließlich über Solarenergie aufheizen, und der 800 Liter Speicher genug Reserven hat... warmes Geschirrspüler-Wasser ist bei uns...
  13. hminet

    Abmeldung

    AW: Abmeldung ...oder eine Döner-Tasche als Handgepäck... tschuljung, ich ließ mich wieder emotional hinreissen ;D
  14. hminet

    Wer kennt ein gutes Küchenstudio im Raum Waldshut - Tiengen?

    AW: Wer kennt ein gutes Küchenstudio im Raum Waldshut - Tiengen? Moinsens ;D hm... da fällt mir eigentlich nur einer in Lauchringen ein: Liebwein oder 60km weiter in Lörrach: Höllstin und Kreativ Küchen in Brombach Der Heiko
  15. hminet

    Abmeldung

    AW: Abmeldung Ei suppa Mischa, dann trink ma ene für misch mit, du Jeck ;D
  16. hminet

    Abmeldung

    AW: Abmeldung Hoi suppi, auch ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt heile wieder... und bringt mir nen Döner müt... oder besser nich ;D Apropos Urlaub... wie sagte mal jemand so schön: "ich hab nicht mal das Geld um daheim zu bleiben..."
  17. hminet

    Forentreffen

    AW: Forentreffen Hallöle Ihrs, wir möchten uns an dieser Stelle auch für diesen schönen Nachmittag bei allen, und speziell auch bei den Gastgebern Uschi & Klaus herzlich bedanken :2daumenhoch: Aber wir jetzt... ;D;D;D Einen schönen Abend noch, Elke & Heiko
  18. hminet

    Forentreffen

    AW: Forentreffen Boah, legger... BTW: soll ich meine Maus mitbringen? Sie arbeitet beim Bäcker, und hat sonntags manchmal frische Baguettes unterm Arm...;D Jupp, dat Fässken steht schon kallt, woll und so ein lecker Pilsken bringt uns nich um :top: Allso denn dann, bis...
  19. hminet

    Sketch Up

    AW: Sketch Up hm und ich dachte immer Häcker tschuljung, dass mich immer so emotional hinreissen lasse
  20. hminet

    Wer hat Erfahrung mit Fleiner Küchen?

    AW: Wer hat Erfahrung mit Fleiner Küchen? ich sach nur... "wer im Glashaus sitzt..." :knuppel:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben