Wangen

Anne_EF

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

wir wollen eine Wellmann Küche kaufen mit 5cm breiten Wangen, an zwei Stellen sieht man die Wangen nur von vorne. Unsere Überlegung war nun eine Wange zu nehmen und diese zu halbieren. Ein Küchenhändler sagt: das geht, der andere sagt: geht nicht, da die Wangen innen hohl sind und sich nicht schneiden lassen. Was ist nun richtig? Wer kann uns helfen?

Danke, Anne
 
Hallo Anne_EF,

schau mal hier: Wangen. Dort wird jeder fündig!

Starlight

Mitglied

Beiträge
5
AW: Wangen

Hallo Anne,


Da die 5cm Wangen aus 2 mal 10mm Spanplatte plus innenliegende
Verstärkung bestehen, kann man die Teile problemlos teilen.
Voraussetzung für beidseitige Verwendung ist die beidseitige
Kantenbelegung.

Gruß,
Thomas
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben