Küchen Quelle Konfigurator

Das Hersteller Ranking - Qualitätsmerkmale der Küchenhersteller

Das Küchenhersteller-Ranking im Küchen-Forum bewertet nur objektive Qualitätskriterien der Küchenmöbel und sämtliche  Küchenhersteller sind bereits nach Ranking-Ergebnis absteigend sortiert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß nicht alle Hersteller bewertet sind. Bei vielen fehlen uns einfach die erforderlichen Informationen und wir sind auf fremde Angaben angewiesen.
Es lassen sich maximal drei Hersteller direkt miteinander vergleichen und es werden ausschließlich echte Küchenhersteller bewertet, keine Handelsmarken, hinter denen sich Küchenhersteller verbergen.

Alle Küchenhersteller ohne vollständige Erfassung der Kriterien sind bereits in der Übersicht in fetter roter Schrift als solche kenntlich gemacht.
Gleiches gilt für Hersteller, die bereits nicht mehr existieren, die wir aber der Vollständigkeit halber weiterhin listen.

93 Ergebnisse - zeige 1 - 25  
1 2 3 4  
Reihenfolge 
 
 
3.8 (1)
 
 
3.7 (1)
 
 
3.7 (1)
 
 
3.7 (1)
 
 
3.6 (1)
 
 
3.5 (1)
 
 
3.5 (1)
 
 
3.5 (1)
 
 
3.4 (1)
 
 
3.4 (1)
 
 
3.4 (1)
 
 
3.4 (1)
 
 
3.3 (1)
 
 
3.3 (1)
 
 
3.2 (1)
 
 
3.2 (1)
 
 
3.2 (1)
 
 
3.2 (1)
 
 
3.2 (1)
 
 
3.1 (1)
 
 
3.1 (1)
 
 
3.1 (1)
 
 
3.0 (1)
 
 
3.0 (1)
 
 
3.0 (1)
 
93 Ergebnisse - zeige 1 - 25  
1 2 3 4  
 

Allgemeine Infos zum Hersteller-Ranking

Sämtliche Qualitätskriterien wurden nach objektiven Gesichtspunkten gewählt und nach bestem Wissen zugeordnet. Es versteht sich von selbst, dass alle Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich zukünftiger Änderungen sind.

Letzten Endes sind alle Angaben zwar objektiv, ob sie allerdings für den Endverbraucher im einzelnen von Belang sind, liegt in der subjektiven Betrachtungsweise jedes Einzelnen.
Weiterhin muss immer berücksichtigt werden, dass zum Gesamtpaket eines Küchenprojektes andere Dinge eine durchaus grössere Rolle spielen sollten als der Vergleich von Fertigungsdetails. Die Planung, Ausführung, Kreativität und natürlich letztendlich die Montage sind wichtige Details, die in die Kompetenz des Fachhändlers oder des Küchenplaners fallen und selbstverständlich nicht von uns bewertet werden können, aber trotz allem von hoher Bedeutung sind.

Aufgrund der Tatsache, dass Qualitätskriterien auch Preiskriterien sind, lassen sich anhand des Ranking relativ klare Schlüsse bezüglich des Preisgefüges schliessen.
So sind es auch die Hersteller des gehobenen Preissegmentes, die das Ranking anführen.

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum