logo

Menu

Login Mobile

Dämpfung der Schubkästen und Auszüge

10855 0 0
Kommentare (0)

Wie bereits erwähnt gehört dieses Kriterium bei vielen Herstellern zur Standardausstattung, was aber nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass es sehr wohl noch ungedämpfte Systeme gibt. Der völlige Verzicht auf Dämpgungssysteme dieser Art wurde von uns als schlechteste Lösung gewertet. Gleich gefolgt von denen, die die nur optional gegen Mehrpreis anbieten.

Elektronisch öffnende Systeme blieben unbewertet, da sie wohl eher in den Bereich der sündhaft teuren Luxusausstattung einzuordnen sind und immer mit deftigen Aufpreisen in Verbindung stehen.

Themen-Informationen

Kategorie
Qualitätsmerkmale

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
Du hast die Möglichkeit, jetzt noch Medien/Bilder zu deinem Beitrag hochzuladen.