Nobilia grifflose Küche in Alpinweiß Maxi Korpus - Top Zustand

Neu
T Aktualisiert 27 September 2022
161 0 9
Anfrage senden
Küche
Bosch Serie 8 Backofen
Eckschrank
Timelight
Geschirrspüler
Timelight Status
Auszugsbrause
kleiner Mangel
Planung

★ Küchenhersteller

Private Anzeige

Anzeigenart
Ich verkaufe...
Kategorie
  • Gebrauchte Küchen
  • Gebrauchte Küchengeräte
Preis
5.000 €
Versandkosten
0 €
Artikelzustand
gebraucht

Region

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
03. Oktober 2022
Verfügbar bis:
31. Oktober 2022

Liebe Interessenten, aufgrund eines anstehenden Umzuges zum 01. November 2022 muss ich leider meine schöne Küche im nächsten Monat abgeben. Die Küche kann gegen Mitte/Ende Oktober selbst abgebaut werden.

Es handelt sich um eine grifflose Küche von Nobilia in der Farbe Alpinweiß. Die Fronten sind in hochwertiger matter Lack-Ausführung mit integrierter Griffleiste. Die Arbeitsplatte ist farbgleich in Slim Line mit nur 16 mm Stärke. Bei der Sockelhöhe liegen wir bei 150 mm, sodass wir auf eine Arbeitshöhe von knapp über 96 cm kommen. Dies liegt an einer weiteren Besonderheit, es ist der Maxi Korpus verbaut. Dieser hat eine Höhe von 860 mm, somit wird mehr Stauraum als bei den gängigen Küchen geboten. Des Weiteren sind LEDs verbaut, damit man beim Kochen immer eine gute Beleuchtung geboten bekommt.

Bei den Geräten ist besonders der Bosch Serie 8 Backofen hervorzuheben, dieser besticht besonders mit seiner passenden Optik in weiß. Der Geschirrspüler hat unter Anderem TimeLight und OpenAssist. Das Kochfeld bietet Flächeninduktion, damit kann man z.B. eine Grillplatte nutzen. Alles weitere kann man nachlesen, wenn man die Bezeichnungen nachschaut. Unter der Spüle ist nachträglich ein Abfallsystem verbaut worden.

Die Küche ist in einem super Zustand, einzig und allein an einer Griffleiste ist eine kleine Macke (siehe Bilder).

Die Küche wurde Ende Oktober 2019 eingebaut und wird somit jetzt drei Jahre alt. Soweit mir bekannt, müsste es also noch zwei Jahre Garantie auf die Möbel geben.

Daten:

Programm: Inline

Front-Kombination: Lack, Alpinweiß matt

Griff-Kombination: Grifflos

Korpus: Maxi 860 mm

Spüle: Blanco Dalago 45 SILGRANIT anthrazit

Armatur: Blanco Mida-S HD SILGRANIT-Look anthrazit mit Schlauchbrause

Kühl-Gefrier-Kombination: Bosch KIS86SD30

Geschirrspüler: Bosch SPA66TD00

Kochfeld: Bosch PXE675BB1

Backofen: Bosch HBG635BW

Dunstabzug: Privileg/Bauknecht DGAH66LM

Aufgrund von Privatverkauf keine Gewährleistung und Garantie.

Die Küche kann vorab besichtigt werden und ist wie bereits erwähnt selbst abzubauen. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.