logo

Menu

Login Mobile

IMG_6039

Küche Nolte wie neu

151 0 4
Anfrage senden
IMG_6040
IMG_6042
IMG_6041

Hallo, verkaufe wegen Wohnungsauflösung meine 2 Jahre alte Nolte Küche. Die Küche befindet sich in einem einwandfreien Zustand, mit den besten Geräten von Siemens die damals gingen (Kühlschrank, Spülmaschine, Backofen, Ceranfeld mit Touch Funktion und Dunstabzugshaube) zudem verfügen alle Schubladen und Hängeschränke über Softclose. Die Küche ist kaum genutzt worden weil ich mehr abwesend wie anwesend war. Erwähnenswert wäre noch das alle Hängeschränke über eine integrierte LED Lichtleiste (untendrunter) verfügen. Wenn alle drei Hängeschränke nebeneinander hängen würden dann würden diese über einen Stromanschluss schaltbar sein und einwandfrei funktionieren. Ging bei mir leider nicht weil ich die Küche über Eck stellen musste aufgrund der Räumlichkeit.

Die beiden schmalen Schränke neben dem
Kühlschrank / Backofen wurden zusätzlich von mir gekauft und werden mit der Küche mit verkauft bzw sind im Preis mit inbegriffen.

Maße: die lange Seite mit Kühlschrank/ Backofen: komplett 320 breit. Breite des Schrankteils mit Kühlschrank und Backofen 120 und 151 hoch. Zeilentiefe 60

Maße kurze Seite: reine Schrankbreite 90 und 74 tief

Küche kann aber individuell umgestellt werden (Unterschränke) frei stellbar

Neupreis der Küche lag bei 8000€ also kein Schrott

Küche kann jederzeit abgeholt werden

Tierfreier Nichtraucherhaushalt

Nur an Selbstabholer

Standort: 47877

Private Anzeige

Anzeigenart
Ich verkaufe...
Kategorie
Gebrauchte Küchen
Preis
2.900 €
Artikelzustand
gebraucht

Region

Standort-Region

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
01. Februar 2024
Verfügbar bis:
25. Februar 2024