Hochwertige gepflegte MEDA Einbauküche mit Elektrogeräten

K 04 Februar 2021

Hallo zusammen,

leider muss ich aufgrund eines Umzugs zum 20.02.2021 meine geliebte Küche verkaufen. Die Küche besteht aus einer Küchenzeile mit Herd, Granitspüle und einer 45cm Spülmanische. Sie ist ingesamt 2,62 m lang. Außerdem enthält sie eine weitere kleine Kücheninsel mit einem Hochschrank, in dem Kühlschrank und Gefrierfach enthalten sind. Die Kücheninsel ist inklusive Hochschrank 1,73m lang und der Hochschrank 2,15 m hoch. Dazu gehören außerdem 2 Oberschränken, eine Dunstabzugshaube und Beleuchtung (LED Anbauleuchte).

Enthalten sind folgende Elektrogeräte/Zubehör:

Granitspüle Blanco silgranit in schwarz

Ofen: Leonard Einbaubackofen LHN1312X

Kochfeld: Leonard DL5 LES6001f

Integriere Kühl-Gefrierfachkombi: Altus KG1740

Spülmaschine: Beko DIS15010, 45cm

Dunstabzugshaube: Faber Easy Pb XA60

Integrierter Mülleimer

Alle Geräte sind voll funktionstüchtig und es sind noch alle Gebrauchsanteilungen und die Rechnung vorhanden. Die Küche ist sehr hochwertig und erst 3 Jahre jung.

In der neuen Wohnung habe ich eine IKEA-Küche des Vormieters übernommen und merke daher den großen Qualitätsunterschied. Am liebsten würde ich die alte Küche mitnehmen, diese ist aber zu groß für die neue Wohnung. Daher hoffe ich, dass sie liebe neue Besitzer findet.

Abgabe leider nur an Selbstabbauer und Selbstabholer!

Meldet Euch gern! Ich freue mich!

Eure Jasmin

Private Anzeige
Anzeigenart
Ich verkaufe...
Kategorie
Gebrauchte Küchen
Preis
3.200 €
Artikelzustand
gebraucht
Region
Standort-Region