Design-Küche aus Edelstahl (L-Form) mit Arbeitsinsel

-C Aktualisiert 05 Januar 2021
IMG_4162
IMG_0649
IMG_0650
IMG_0652

Wir verkaufen eine wunderschöne Design-Küche in L-Form mit freistehender Arbeitsinsel aus Edelstahl wegen Umplanung. Die Küche ist zeitlos und robust, aber auch sehr pflegeleicht. 

Die Küche wurde bei 8linden Frankfurter Küche in Frankfurt beauftragt und im Juni 2018 geliefert und montiert. Es handelt sich um eine handwerklich hergestellte Küche, die nicht als Massenware vom Fließband kommt. Die Küche wurde bis heute noch nicht in Betrieb genommen, da wir seit 2017 umfangreiche Umbaumaßnahmen am Haus durchführen und noch mit der alte Küche kochen. Dadurch ist die Küche im Prinzip neu bzw. neutwertig. Teilweise sind die auf den Bildern ersichtlichen Schutzfolien noch vorhanden. Auch sind einige Bilder noch vom Aufbau der Küche. Im Laufe unserer Umbaumaßnahmen haben wir uns zu einer Neuplanung entschlossen, daher bieten wir die Küche jetzt zum Verkauf an.

Die auf den Bildern ersichtlichen Elektrogeräte sind vom Verkauf ausgeschlossen. Verkauf ohne Elektrogeräte.


Hersteller: 8linden Frankfurter Küche

Material: austenitisches Edelstahl 

  • Details zur L-Form:

Abmessung L x B: ca. 3,41 m x 0,60 m bzw. 2,05 m x 0,60 m

Höhe Arbeitsplatte: ca. 0,95 m

Höhe Kühlschrankschrank: ca. 1,99 m

Arbeitsplatte 2-teilig komplett in Edelstahl mit eingeschweißtem großem Edelstahl-Spülbecken (L x B ca. 70 x 40 cm) des Herstellers Pyramis Model Lume.

Sockelleisten aus Edelstahl

Anordnung lange Seite (v.l.n.r): Herdschrank mit Schubfach unten, Schubladenmodul mit 3 Schubladen, Doppelschrank (Spülbeckenunterschrank), Geschirrspüler (nicht zum Verkauf)

Anordnung kurze Seite (v.l.n.r): Kühlschrank-Schrank (für Kühlschrank und Gefrierschrank), Schrank mit einer Tür als Eckschrank bis hinter den Herd und zwei Böden

  • Details Arbeitsinsel:

Abmessung L x B X H: ca. 1,48 x 0,89 x 0,91 m

Ohne Arbeitsplatte (hier war später eine Echtholz-Arbeitsplatte vorgesehen)

Die beiden langen Seiten sind offen mit je zwei Böden (spiegelgleich).

An einer Seite oben rechts der Mitte befindet sich eine Aussparung für eine Doppelsteckdose. Das Kabel wird innenseitig entlanggeführt und durch eine Verblendung verdeckt.

Keine Sockelleiste, sondern nur Edelstahlfüße.


Nur an Abholer. Beim Abbau und Verladen kann gerne geholfen werden.

Die Küche kann bei Intersse gerne besichtigt werden.

 

Private Anzeige
Anzeigenart
Ich verkaufe...
Kategorie
Gebrauchte Küchen
Preis
14.400 €
Artikelzustand
neu