Austausch von Imperial Herdplatten gegen Induktionskochfeld

DD 25 Mai 2020
245C4225-BEAF-411F-A766-2C40652C3306
2E585359-A8BE-462A-9F24-0CECB4696276

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und weiss nicht genau, wo ich eine Frage posten kann.

Wir haben ca 20 Jahre alte Kochfelder von Imperial. Da wir unsere Küche in 2 Jahren komplett umbauen wollen, die Kochplatten aber kaputt gehen, wollte ich fragen, ob man die zwei Kochfelder (siehe Bild), die je 28,8 mal 51,4 cm gross sind ausmontieren kann und ein passendes Induktionskochfeld (das nicht zu teuer ist), einbauen lassen kann. Da die Maße so speziell sind, frage ich mich, ob man so eine temporäre Lösung finden kann? Und wenn ja, welcher Herrsteller in Frage käme? Könnte mir da bitte jemand mit etwas Rat helfen? Herzlichen Dank schon einmal vorab für gute und hilfreiche Tipps.

Liebe Grüsse, Daphne

Private Anzeige
Anzeigenart
Ich suche...
Kategorie
Gebrauchte Küchengeräte
Preis
0 €
Region
Standort-Region