logo

Menu

Login Mobile

Der neue AMK Ratgeber Küche

Aktualisiert
23324 0 1
Kommentare (1)
AMK Ratgeber Küche

Die Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) als Fachverband der gesamten Küchenbranche hat Anfang Dezember den neuen Ratgeber Küche veröffentlicht. Es handelt sich mittlerweile um die zwölfte Auflage, weil der Ratgeber immer wieder an neue Erkenntnisse, Bedürfnisse und Erfordernisse angepasst wird.

Auf 75 Seiten werden dem Kunden von der ersten Idee des Küchenkaufs bis zur exakten Planung viele Tipps und Ratschläge zu neuen Trends und Entwicklungen erteilt. Auch beim Kauf selbst wird ein herstellerneutraler Überblick zu den Vorzügen einer neuen Küche geschaffen.

Der „AMK Ratgeber Küche“ ist unabhängig von konkreten Herstellern. Trotz der großen Mitgliederzahl der AMK aus den verschiedensten Bereichen von Küchenmöbelherstellern über Geräteproduzenten bis hin zu Zubehörherstellern und Zulieferern gibt es in dem Ratgeber keine Marken- oder Produktpräferenzen.   

Interessenten erhalten den 75-seitigen „AMK Ratgeber Küche“ im teilnehmenden Küchenfachhandel. Darüber hinaus kann der Ratgeber direkt bei der AMK - telefonisch unter +49 (0) 621 85 06 116, per Mail unter info(at)amk.de oder im Internet unter www.amk.de - gegen eine Schutzgebühr von Euro 5,00 zzgl. Versandkosten (Euro 1,45) bestellt werden. (AMK)

Themen-Informationen

Kategorie
Planungsaspekte

Benutzer-Kommentare

1 Kommentar
Kommentare
Du hast die Möglichkeit, jetzt noch Medien/Bilder zu deinem Beitrag hochzuladen.
Nur eingeschränkt empfehlenswert
(Aktualisiert: 07 August 2013)
Ich habe den Ratgeber im letzten Jahr gekauft und kann Ihn nur eingeschränkt weiter empfehlen. Für jemanden der sich in seinem Leben noch nie mit Küchen auseinander gesetzt hat oder alle Innovationen der vergangenen 20 Jahre verschlafen, mag der Ratgeber ein guter Einstieg sein. Ansonsten tut es auch ein Stapel Kataloge einschlägiger Hersteller und anschließend mal ein qulifiziertes Beratungsgespräch.
K