Küchen Quelle Konfigurator

Thea-Beule

Beitrags-Details

Lexikon-Kategorie
Küchenplanung
Synonyme
Kühlschrankbeule
Gebräuchliche Abkürzung
Beule

Thea-Beule
185   0   0  

Zur Merkliste

In dem Planungsthread von thea79 wurde die Beule ... genau genommen, die Beule für den Kühlschrank geschaffen. Die ganze Geschichte kann man im Planungsthread nachlesen, hier nur die Kurzfassung:

Ausgangsplan:

Der geplante Küchenraum hatte nur eine Tiefe von 176 cm .. also wirklich wenig.

Daraus wurde dann ein Plan, in dem extra eine Nische für einen Stand-Alone-Kühlschrank geschaffen wurde:

Diese Kühlschranknische ist die BEULE ... im Wohnzimmer. Schafft dort aber auch eine schöne Trennungzwischen Essen/Sofa und TV.

Entsprechend unserer Tradition hat diese Beule einen Namen bekommen ... THEA-BEULE.

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum