Küchen Quelle Konfigurator

Lechner: Präsentation von Naturstein auf der LivingKitchen 2015

Lechner: Präsentation von Naturstein auf der LivingKitchen 2015

02 Februar 2015  
1841   0   3  
Zur Merkliste
Lechner Küchenarbeitsplatten
Lechner News Living Kitchen
Lechner myLeStone by Lechner

Das neue Naturstein Programm myLeStone by Lechner wurde in Köln professionell inszeniert. Wie in einer Höhle mit schwarzem Boden, schwarzer Wand und Decke hat eine gekonnt installierte Lichtinstallation jeden Stein und jedes Arbeitsplattenmodul perfekt in Szene gesetzt.

Unterstrichen wurde die Präsentation noch durch die passende Hintergrundmusik, so dass die Ausstrahlungskraft der Steine ihre Wirkung nicht verfehlten.

Die Kollektion umfasst 32 Steine in polierter oder strukturierter Oberfläche, die mit verschiedenen Kantenformen in den Plattenstärken 20, 30, 40 und 60 mm angeboten werden. Lechner hat für eine neue 20.000 m² große Produktionshalle 2014 mehr als 20 Mio. Euro investiert. Dort sollen zukünftig alle steinartigen Produkte, also neben Naturstein auch Quarzstein und Keramik, gefertigt werden. Vom Wareneingang der Rohtafeln bis hin zur Endkontrolle der fertigen Kommissionen sorgt eine moderne Logistik für die perfekte Steuerung der Fertigungsabläufe. Das Natursteinprogramm myLeStone by Lechner ist ab Mitte März lieferbar.

Zubehör

Zubehör-Hersteller
Lechner

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum