Bewertungsdetails

5.0 2
Gesamtbewertung
 
4.9
Ausstellung
 
4.0
Beratung
 
5.0
Planung
 
5.0
Preisgestaltung
 
5.0
Montageleistung
 
5.0
Reklamationsverwaltung
 
5.0
Vorgangsdaten
Kaufdatum
Januar 2019
Bewertungsdetails
In meinem Leben während der letzten 38 Jahren) habe ich 4 Küchen für mich und 13 für meine Verwandtschaft vorgedacht.. Dass ich anspruchsvoll und fachlich erfahren bin, weiß jeder der mich kennt. Ich habe Inneneinrichtungen von bis zu 50.000 € pro Raum (von Bad bis zu Küche, Schlafzimmer oder Wohnzimmer) VOR-geplant und den Auftragnehmern hingeknallt. Es gab nur zwei zwei Firmen, die es geschafft haben, die Anforderungen zu erfüllen und die hochgestellten Qualitäts- , Preis-, Funktionalitäts- und Ästhetikerwartungen zu erfüllen. Im Küchen- und Badbereich war es einzig die "Schwabenküche"
Hans Keil und Michael Stegerwald, Reuterweg 51 - 53, 60323 Frankfurt/Main
Tel.: 069 - 72 62 02
eMail:

Ich war Kunde von Herrn Stegerwald. 5-Plus-Sterne!
G

Kommentare