Bewertungsdetails

3.8 4
Ooooooooh
Gesamtbewertung
 
1.0
Ausstellung
 
1.0
Beratung
 
1.0
Planung
 
1.0
Preisgestaltung
 
1.0
Montageleistung
 
1.0
Reklamationsverwaltung
 
1.0
Verkäufer und Käufer überfordert mit der Planung da Software Lösung keine genaue Planung zu läst.
Zusätzliche Kosten werden nachträglich teilweise auf den Kunden abgewälzt.
Achtung: Will nur verkaufen und gute Bewertungen haben. Wird ungeduldig wenn nicht gleich gekauft wird. Versprechungen werden nicht gehalten.

Montagearbeiten:
Silikonfugen teilweise nicht bearbeitet, sonst im modernen zickzack Muster gehalten. Nach Nacharbeit besser da mit Spucke nachgezogen.
Hängeschränke schief befestigt.
Küchendecke und Schrankwand beschädigt und nicht gemerkt, Arbeitsplatte nicht nach Herstellerangaben verlegt (mehrfach ausgerichtet), Verbindungsbrett 3 mal verbaut und immer noch nicht abgenommen. Wand Beschädigung (Verletzung der Hülle) da nicht mit modernen Energysparhäusern vertraut. Geschirrspüler Tür mehrfach eingestellt, steht immer noch ab, da es bei discountkuechen nicht anders geht.

Unternehmen liefert bei jeden kommen neue Rechnungen. Eine Kopie für den Käufer ist nicht vorgesehen.

Nach über einem Jahr unzähliger Nacharbeiten Notbremse gezogen. Rückabwicklung. Discountkuechen geht darauf ein. Gibt es nur Anwalt oder Lehrgeld.
Fazit:
Zu teuer
Arbeitsqualität stimmt nicht
Keine eigenen Monteure -> schlechte Arbeiten (unmotiviert)
Keine eigenen Leute vor Ort.
Bei etwas komplexeren Küchen überfordert
Sachverständiger wird benötigt, da discountkuechen nicht in der Lage ist eine qualitative hochwertige Arbeit zu liefern. Als Laie bin ich sonst schnell überfordert.
Zeitintensiv von Anfang bis Ende
Zeitverschwendung. So etwas brauche ich nicht.
Vorgangsdaten
Kaufdatum
Januar 2014
Bewertungsdetails
Leider nichts
M

Kommentare