Sehr kleine Küche mit Kaminvorsprung

Sehr kleine Küche mit Kaminvorsprung

Eine der kleinsten Küchen, die ich jemals geplant habe. Allerdings nicht hier im Forum, deshalb auch keine weiterführenden Links. Raumgröße 238cm x 167cm.

Erschwert wurde die Planung zusätzlich durch einen 20x75cm großen Kaminvorsprung.

Die Lösung: die Schränke vor den Kamin stellen.

Weil es auf dem einen Bild nicht leicht zu erkennen ist, hier die Aufteilung: Blende - 80cm Unterschrank in der Einteilung 1-1-2-2, übertief, mit Kochfeld - 45cm GSP - 115cm Spüleneckschrank (Wasseranschluss in der Ecke) - Flaschenregal mindertief - Hochschrank mit Kühlschrank unten und Kompakt-BO drüber. Ergänzender Stauraum im Hängeschrank und den Eckregalen.

 

 

Küchen-Raumdetails
Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Reine Küchengröße
Bis 5 m²
Exakte Raumgröße in m²
4m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
L-Form