logo

Menu

Login Mobile

Sehr kleine Küche mit Kaminvorsprung

14315 0 1
Sehr kleine Küche mit Kaminvorsprung

Eine der kleinsten Küchen, die ich jemals geplant habe. Allerdings nicht hier im Forum, deshalb auch keine weiterführenden Links. Raumgröße 238cm x 167cm.

Erschwert wurde die Planung zusätzlich durch einen 20x75cm großen Kaminvorsprung.

Die Lösung: die Schränke vor den Kamin stellen.

Weil es auf dem einen Bild nicht leicht zu erkennen ist, hier die Aufteilung: Blende - 80cm Unterschrank in der Einteilung 1-1-2-2, übertief, mit Kochfeld - 45cm GSP - 115cm Spüleneckschrank (Wasseranschluss in der Ecke) - Flaschenregal mindertief - Hochschrank mit Kühlschrank unten und Kompakt-BO drüber. Ergänzender Stauraum im Hängeschrank und den Eckregalen.

 

 

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Reine Küchengröße
Bis 5 m²
Exakte Raumgröße in m²
4m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
L-Form