logo

Menu

Login Mobile

Mobalpa Küchen

 
1.0 (1)
9611 0 4
Vergleichen
Bewertung schreiben
Mobalpa Küchen
Mobalpa Küchen
Mobalpa Küchen
Mobalpa Küchen

Alles hat 1907 also vor 100 Jahren mit einer Tischlerwerkstatt in Thônes in den französischen Alpen begonnen. Man stellte dort verschiedene Gegenstände und insbesondere Küchenbüfetts her. Die Werkstatt wurde größer und das Angebot 1949 mit der Schaffung der Marke Mobalpa und den ersten Anbauküchen breiter. Heute hat Mobalpa in Frankreich 8 Produktionsstätten mit über 1000 Mitarbeitern. Die Marke hat schon mehr als eine Million Kunden mit ihren völlig individuell gestalteten Küchen überzeugt.

Die Schubladen und Auszüge von Mobalpa sind mit Air-Stop-Dämpfern ausgestattet, die eine sanfte Schließung ermöglichen und verfügen außerdem in Serienanfertigung über praktische Vorrichtungen zur Organisation des Schrankinhalts.
In den Auszügen können dank spezieller Trennelemente Vorräte, Töpfe und Flaschen bequem untergebracht werden.
Die Schubladen sind mit modulierbaren patentierten Fächern ausgestattet, die von dem Designer Jean-François Mermillod konzipiert wurden. Sie erleichtern das Greifen nach den Gegenständen und können mit verschiedenen Zubehörteilen ergänzt werden, die Ihnen das Leben leichter machen (Salz-, Pfefferstreuer, Gewürzbehälter, Besteckkästen, Abroller für Frischhaltefolie etc.).

Mobalpa hat die Qualität und den Umweltschutz immer in den Mittelpunkt seiner Unternehmenspolitik gestellt. So ist das Qualitätsmanagement des Unternehmens nach ISO 9001 und das Umweltmanagement nach ISO 14001 zertifiziert. Das Engagement von Mobalpa im Bereich Umweltschutz wurde im Übrigen stets von den Staatsorganen anerkannt und geschätzt und war kürzlich Anlass für die Verleihung des Preises ""Entreprises et Environnement"" (Unternehmen und Umwelt), eine Auszeichnung mit einem ganz besonderen Stellenwert, denn sie wurde Mobalpa unter Berücksichtigung aller Unternehmenskategorien verliehen.
In der gleichen Logik ist Mobalpa auch Mitglied des ""Club Proforêts"" (WWF), dessen Ziel der Schutz und die Nutzung der Wälder im Sinne der Nachhaltigkeit ist.

★ Küchenhersteller

Firmen-Info

Firma
Mobalpa BP 22
Dieser Küchenhersteller ist noch nicht bewertet!

⚑ Adressdaten

Strasse
18 Rue des Vernaies
PLZ
74230
Ort
Thones

☎ Medienkontakt

Email

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
1.0
Korpusstärke
 
N/A
Türdämpfer
 
N/A
Dämpfung der Schubkästen
 
N/A
Auszugssystem
 
N/A
Oberschrankbefestigung
 
N/A
Durchbiegen des Unterbodens
 
N/A
Korpus höher als 72cm
 
N/A
Rückwandstärke und Verarbeitung
 
N/A
MI Leistungsspiegel Platzierung
 
N/A
Erhältliche Korpustiefen bei US
 
N/A
Funktionsschränke Ausstattung
 
N/A
Spülschränke mit Wasserschutz
 
N/A
Verarbeitung der Sockeldichtlippe
 
N/A
Kundendienst und Zertifikate
 
N/A
Einlegeböden gesichert
 
N/A
Scharnierbefestigung
 
N/A
Sonderanfertigungen
 
N/A
Platzhalter für zukünftige Kriterien2
 
1.0
Zusätzliche positive Merkmale
 
N/A
M