logo

Menu

Login Mobile

Göhring

 
0.0 (0)
18996 0 6
Vergleichen
Bewertung schreiben
Göhring
Göhring
Göhring
Göhring
Göhring
Göhring

Göhring ist ein besonderer Hersteller, der zu 100% massive Möbel vertreibt.

★ Küchenhersteller

Firmen-Info

Firma
Göhring GmbH & Co.KG
Dieser Küchenhersteller ist insolvent

⚑ Adressdaten

Strasse
Alte Schloßstraße 22
PLZ
96253
Ort
Untersiemau

☎ Medienkontakt

Telefon
09565 - 9250
Telefax
09565 - 1291
Email

Hersteller-Daten

Korpus-Raster
andere
Korpus-Dichtlippe
Korpusfarbe innen = aussen
Kundendienst
Durchgehende Holzmaserung
nein
Korpushöhen Unterschrank
2
Korpushöhen Oberschrank
3

Hersteller-Besonderheiten

Zusätzliche Merkmale
2 Punkte für den Massivholz-Korpus und die Massivholz-Auszüge, die standard sind. (4+2=6)
Sonstige Besonderheiten
Info zur gehobenen Ausstattung, Göhring bietet einige Sachen gar nicht erst an. Eckdrehkarussell 90 x 90 ja, aber das wars dann schon. Wenn LeMans, Magic Corner etc. gewünscht wird, liegt es am Händler ob er Zubehörlieferanten und/oder direkten Kontakt zu den Herstellern hat, diese Nachzurüsten.
deswegen hab ich die gehobene Ausstattung auf 0 gesetzt.

Weiterführende Informationen

News

29 Dezember 2020
Der Traditionsbetrieb aus Scherneck gehörte zu den bedeutendsten deutschen Herstellern von Massivholzmöbeln. Dann musste das Unternehmen in die Insolvenz. Jetzt lebt die Marke wieder auf.

Benutzer-Bewertungen

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.