logo

Menu

Login Mobile

Bewertungsdetails

3.0 1 0.5
Nolte Küchen
Küchenhersteller 97740
(Aktualisiert: 11 August 2018)
Gesamtbewertung
 
3.0
Korpusstärke
 
0.5
Türdämpfer
 
2.0
Dämpfung der Schubkästen
 
2.0
Auszugssystem
 
3.0
Oberschrankbefestigung
 
4.0
Durchbiegen des Unterbodens
 
0.5
Korpus höher als 72cm
 
4.5
Rückwandstärke und Verarbeitung
 
2.0
MI Leistungsspiegel Platzierung
 
2.0
Erhältliche Korpustiefen bei US
 
4.5
Funktionsschränke Ausstattung
 
2.5
Spülschränke mit Wasserschutz
 
3.0
Verarbeitung der Sockeldichtlippe
 
4.5
Kundendienst und Zertifikate
 
5.0
Einlegeböden gesichert
 
4.5
Scharnierbefestigung
 
4.5
Sonderanfertigungen
 
3.0
Platzhalter für zukünftige Kriterien2
 
0.5
Zusätzliche positive Merkmale
 
2.5
M

Kommentare

2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Reihenfolge
27 Oktober 2021
Ich rate allen Kaufinteressenten dringen vom Kauf einer Nolte Küche ab.
Nolte hat ein großes Qualitätsproblem.
Es geht um das Abplatzen des Lacks bzw. das Lösen der Folie.
Finger weg von Nolte Küchen !!!
HS
Horst Steinmann
23 November 2022
Ich bin 100% einverstanden! Wir haben auch die große Probleme mit Nova Lack. Die Küche haben wir in Januar 2020 gekauft: https://www.nolte-kuechen.com/de-de/kuechenideen/eine-kueche-aus-glaenzenden-zeiten
Und haben schon nur nach 2 Jahre super viele Risse, an verschiedenen Stellen. (Interessante-weise nicht wo Spülmaschine oder Waschbecken... da nicht) Und die Nolte verzichtet die auszutauschen! Nur 2 Jahre und die Küche über Euro 15.000 schon Schrott. Lack ist überhaupt nicht für die Küche gedacht... Nolte hat uns sehr sehr eintauscht...
OE
Olga Egorova
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2