logo

Menu

Login Mobile

Haka Küchen erweitert Showroom in Traun

Aktualisiert
11170 0 2
Haka Showroom
Haka Showroom in Traun

Auf insgesamt zwei Ebenen wurde der HAKA Schauraum im oberösterreichischen Traun weiter ausgebaut. Er umfasst mittlerweile insgesamt 23 Küchen und bietet mit HAKAhome ein echtes Highlight. Wohnen muss mit allen Sinnen begriffen werden. Daher baut HAKA seine Schauräume ständig aus und zeigt in Design und Technik alles, was möglich ist.

 

„Wir haben es geschafft, den wahrscheinlich größten Küchenschauraum Österreichs zu gestalten. Eine Spielwiese für all jene, denen Genuss im Leben wichtig ist. Insgesamt verfügen wir mittlerweile über 3 Schauräume in Traun, die auf unterschiedlichste Bedürfnisse des Marktes optimal ausgerichtet sind. Und die nächsten Erweiterungen an den anderen Standorten sind schon in Planung“, freut sich HAKA Eigentümer Gerhard Hackl.

HAKAhome: Hommage an das Leben

Seit Ende 2012 präsentiert HAKA in seinen Schauräumen nicht mehr nur Küchen, sondern hat sein Sortiment erweitert. Auf rund 350 m präsentiert sich HAKAhome, ein ganzheitliches Wohnkonzept, das alle Räume des Zuhauses im selben Stil erscheinen lässt. Ein gesamtes Haus vom Badezimmer, über das Speisezimmer, dem Ankleideraum bis hin zur Garage wurde in Traun nachgebaut. Viel Stauraum, zahlreiche Variationsmöglichkeiten und denkende Details laden zu einem Schauraumspaziergang ein. Und weil man auf das Gute und Schöne nicht lange warten möchte, wird HAKAhome, wie die Küchen auch, in 9 Werktagen gefertigt. „Es freut mich, dass unser Wohnkonzept so gut von unseren Partnern und Kunden aufgenommen wird. Es sieht wirklich ganz danach aus, als hätte der Markt genau darauf gewartet. Besonders unsere Schrankkonzepte erfreuen sich hoher Beliebtheit“, zieht Gerhard Hackl erste Bilanz des neuen Wohnkonzeptes.

Geöffnet ist der Trauner Schauraum von Montag bis Freitag 8-18 Uhr und Samstag 9-12 Uhr.

 

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

HAKA Küche GmbH

Gerhard Hackl

Hackl-Straße 1

A-4050 Traun

Tel.: +43/ (07229/ 775 0

Fax: +43/ (0)7229/ 775 510

www.haka.at

Pressekontakt:

Petra Punzer, Mag. (FH) Ursula Pühringer

„frischblut“ Markenführung & Kommunikations GmbH

am winterhafen 13, a-4020 linz, tel.: +43/ (0)732/ 37 16 16-18

★ Küchenhersteller

Küchenstudios mit Haka im Sortiment

HAKA Beratungscenter Wien
 
5.0 (1)
Kategorie: Küchenstudios
PLZ: 1060
Ort: Wien
haka_kueche
 
0.0 (0)
Kategorie: Küchenstudios
PLZ: 4600
Ort: Wels
 
0.0 (0)
Kategorie: Küchenstudios
PLZ: 3250
Ort: Wieselburg
3D Planungsservice für Konsumenten, Tischler, Möbelhändler
 
0.0 (0)
Kategorie: Küchenstudios
PLZ: 7304
Ort: Nebersdorf