Ballerina - Smart Glas Marmor

604 0 5
Zur Liste hinzufügen
Ballerina Küchen Smart Glas Marmor XL_Smart_4001_XL_Signum_B_31098_P1
Ballerina Küchen Smart Glas Marmor XL_Smart_4001_XL_Signum_B_31098_D2
Ballerina Küchen Smart Glas Marmor XL_Smart_4001_XL_Signum_B_31098_D3
Ballerina Küchen Smart Glas Marmor XL_Smart_4001_XL_Signum_B_31098_D5
Ballerina Küchen Smart Glas Marmor XL_Smart_4001_XL_Signum_B_31098_P3

Gegensätze ziehen sich an. Das ausdrucksstarke SMART Glas Marmor Romano setzt sich mal satiniert mal glänzend, vor einem tiefschwarzen Samtlack auf Holzstruktur in Szene. Das Ergebnis besticht mit Extravaganz und einer Ästhetik, die absolut zeitlos wirkt. Das spannungsreiche Zusammenspiel der Materialien gehört hier zum Konzept.  Die Raum-inszenierung lädt zum Wohnen, Wohlfühlen und Erleben ein. Und, ja: Kochen kann man dort auch. Aber eben nicht nur. Die Hausbar schlägt die Brücke zum Entspannungsbereich.

Spiel der Elemente  

Nach der erfolgreichen Markteinführung des Smart Glas Hochglanz in 2018 folgt nun Smart Glas in der edlen Marmoroptik in satiniert und glänzend.  Das Smart Glas für die Küche ist ein polymeres Glasmaterial, welches seinen Einsatz sowohl in der Auto- und Bau-Branche als auch in der Möbelbranche hat. Smart Glas satiniert hat bessere Eigenschaften wie echtes Glas, satiniert und ist absolut robust. Es hat eine hochwertige Optik und ist kratzfest, extrem formstabil, stoßunempfindlich, reinigungsfreundlich, beschreibbar, farbstabil und bietet hygienische Sauberkeit.

★ Küchenhersteller
Themen-Informationen
Veröffentlicht von
Copyright
Fotos: Ballerina
Vervielfältigung und Veröffentlichung nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers.

Dieser Küchenhersteller im Hersteller-Ranking

Ballerina Küchen
 
3.8 (1)
Preisklasse: Gehobene Mittelklasse