Habemat Küche - Handelsmarke des Begros Einkaufsverbandes

Habemat Küchen

6111 0 2
Zur Liste hinzufügen

Habemat Küchen schlitterten Anfang 2007 in die Insolvenz. Nach der Abwicklung des Unternehmens, in dessen Werk in Löhne Nolte Küchen zwischenzeitlich den Ableger Express Küchen fertigt, brachte auch der Markenname Habemat noch etwas Kapital. Er wurde an den Einkaufsverband Begros verkauft und somit liegt es nahe, dass unter dem Markennamen Habemat zukünftig wieder Küchen angeboten werden.

Mit dem Ursprungsprodukt werden sie allerdings nichts mehr zu tun haben und es werden vermutlich Express Küchen unter dem Label Habemat angeboten.

★ Küchenhersteller
Verband/Vertrieb
Verband
Begros
Vertrieb
  • Biller
  • Dodenhof
  • Hiendl
  • Höffner
  • Ostermann
  • Porta
  • schaffrath

Habemat Küchen im Hersteller-Ranking

Express Küchen
 
1.0 (1)
Korpushöhen Unterschrank: 75cm
Korpushöhen Oberschrank: 75 - 90cm
Schubkästen/Auszüge: Hettich
Scharniere: Hettich

Informationen zum Einkaufsverband