logo

Menu

Login Mobile

Küchen Einkaufsverbände

Wer als Küchenkäufer versucht sich Orientierung im Küchenmarkt zu verschaffen, der hat es schon nicht leicht. Nahezu 100 verschiedene Küchenhersteller allein in Deutschland, dazu die unterschiedlichsten Vertriebsformen vom Fachhändler bis zum Möbelgiganten mit gleichfalls gigantischen Ausstellungsflächen. Küchenhersteller, die keine sind (Küchen Handelsmarken) und Werksverkäufe, wo man vergeblich ein Werk sucht runden die Verwirrung gänzlich ab.

Innerhalb der vielen Fachhändler stößt man trotz allem auf bekannte Namen. Musterhausküchen oder Küchentreff sind solche Beispiele, die man aus der Werbung noch im Kopf hat, oder die man durch ein einheitliches Erscheinungsbild schon einmal irgendwo gesehen hat. Hierbei handelt es sich um Fachhändler, die sich einem Küchen Einkaufsverband angeschlossen haben und um die geht es hier. Diese Einkaufsverbände sind es z.B. auch, die für die Schaffung der vielen Handelsmarken verantwortlich sind. Sie ringen um die Gunst der Händler und in diesem Zusammenhang bieten sie diese Marken als Alleinstellungsmerkmal für sie an.

Nachfolgend listen wir die bekanntesten Küchen Einkaufsverbände auf und stellen alles Wissenswerte darüber zur Verfügung.

15 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2
Reihenfolge
12450 0 0
14084 0 0
16365 0 0
11753 0 0
9012 0 0
11104 0 0
KMG Zumbrock - Küchen-Einkaufsverband - Logo2
6090 1 2
9729 0 0
15 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2