Timelight von Neff

M 12 Mai 2012
4252   0   2  
Zur Liste hinzufügen
Timelight von Neff

Elegant hinter der Einbaufront verborgen, sorgen sie nach dem Essen leise und nahezu unbemerkt für reinen Tisch: Vollintegrierte Geschirrspüler von Neff. Die „Heimlichspüler“ behielten bis jetzt für sich, wie lange das Programm noch arbeitet und wann sie bereit zum Entladen sind. Damit ist nun Schluss - denn Neff bringt mit dem 86-Zentimeter-Spüler GX 8 das erste vollintegrierte Hightech-Gerät heraus, das mit der Start- und Restzeitprojektion TimeLight ausgestattet ist. 

Die helle Digital-Anzeige wirft ihre Information in Stunden und Minuten glasklar zu Boden - und zwar auf jeden, von Holz bis Linoleum. Fehlen Salz oder Klarspüler, wird auch das angezeigt. So erleichtert das Gerät das Küchen-Management auf das Schönste - und ist überall dort gefragt, wo eine exakte Planbarkeit ebenso viel Priorität besitzt wie die ästhetischen Vorteile des vollintegrierten Spülers.

Geräte-Hersteller
Gerätehersteller
Neff