Zwischenbericht

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von daggro, 11. Dez. 2008.

  1. daggro

    daggro Mitglied

    Seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Melle

    Hallo an alle,

    hier ein kurzer Zwischenbericht, heute ist ja der große Tag, meine neue Küche kommt.
    Es kam erst der Küchenmonteur, dann 2 weitere Leute mit LKW. Diese haben aber die neue Küche nur ausgeladen. Aufbauen macht der Küchenmonteur.

    1. Hiobsbotschaft: Die Granit-APL ist gebrochen. Der Küchenmonteur fragte vorsichtig, wann ich die Küche in Betrieb nehmen möchte. Als ich erwiderte am Wochenende, sagte er, geht erst nächstes Jahr, da neue APL bestellt werden muss :(. Die jetzige Einigung;die defekte APL wird aufgebaut und nächstes Jahr ausgetauscht >:(.

    2. Hiobsbotschaft: Die Glasrückwand muss erst ausgemessen werden und kommt jetzt wohl auch erst nächstes Jahr. Aussage des Küchenstudios beim Verkauf; die Glasrückwand würde 2 Tage später kommen*stocksauer*.

    Vielleicht noch so am Rande, der Klempner wollte heute morgen die Fußbodenheizung( den Apparat womit ich sie in Gang bekomme ;D) und die kleine Heizung unter dem Tisch installieren, er ist auch nicht gekommen, dann muss er eben hinterher unter dem Tisch arbeiten.

    Der Elektriker wollte alle Schalterabdeckungen und die Küchenlampen gestern fertig haben, ist auch nicht gekommen. Will versuchen, heute zu kommen. *skeptisch*

    So, ich berichte weiter, allerdings hoffe ich, dass jetzt nix schlimmes mehr kommt.

    Es grüsst, mit den Nerven angeknackst aber noch nicht am Ende

    Dagmar;-)
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.721
    AW: Zwischenbericht

    Hallo Dagmar,
    wie ärgerlich. Da kann man ja nur hoffen, dass diese Ärgernisse nicht noch durch weitere im Laufe des heutigen Tages ergänzt wurden.

    Behalt die Nerven ;-)

    VG
    Kerstin
     

Diese Seite empfehlen