Zwilling ***** FIVE STAR - Messer

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von **starlet**, 10. Apr. 2011.

  1. **starlet**

    **starlet** Mitglied

    Seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    82

    Hallo Zusammen,

    bin mir nicht sicher, ob das Thema an dieser Stelle richtig ist, aber im Weitesten gehören gehören Messer ja auch zum Küchen-Ambiente oder zumindest zu Küchen-Utensilien ;-)


    Also nun zu den Messern.

    Bei Rewe gibt es derzeit eine Treuepunktaktion in Verbindung mit den Zwilling ***** FIVE STAR - Messern. Kennt jemand diese Messer und kann evtl mit Erfahrungswerten dienen?

    Vielen Dank! und viele Grüße!!

    **starlet**
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.374
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Zwilling ***** FIVE STAR - Messer

    Fivestar ist eine der besseren Serien aus dem Hause Zwilling. Für den Hausgebrauch absolut tauglich, auch wenn es einen Profikoch wohl schütteln würde. Profimesser kosten allerdings auch ein Vielfaches.
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Zwilling ***** FIVE STAR - Messer

    ... auch zu diesem Thema findest Du Threads im |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ;D
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    AW: Zwilling ***** FIVE STAR - Messer

    Mir liegt das Brotmesser gut in der Hand, und scharf ist es auch.
     
  5. Frankenbu

    Frankenbu Mitglied

    Seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    665
    AW: Zwilling ***** FIVE STAR - Messer

    Naja aber bei den Preisen die da trotz Punkten noch aufgerufen werden kann ich mir auch fast eines in nem Fachgeschäft aussuchen wo dann der griff wirklich passt, bei dem er passt der kann sich sowas ja holen. Ich bevorzuge Wüsthof Griffe die passen uns beiden am besten, da ja meine Frau die genauso benutzt, ansonsten bräuchten wir ja doppelt Messer :rolleyes: Wobei ich schon mit nem kleinen Messer bei der rewe Aktion am liebäugeln bin, so zum Vergleich zu meinen anderen ;-). Ich hab mir bei der letzten Aktion auch so ne Servierpfanne von WMF geholt, war da nicht so begeistert, hab da das Gefühl der Boden reagiert anders als mein regulär gekaufter WMF Topf aus eigentlich der gleichen Serie (der allerdings schon vier jahre neu ist).
     
  6. Polliyvivi

    Polliyvivi Mitglied

    Seit:
    20. Jan. 2011
    Beiträge:
    23
    AW: Zwilling ***** FIVE STAR - Messer

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2011
  7. chrissitheis

    chrissitheis Mitglied

    Seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    AW: Zwilling ***** FIVE STAR - Messer

    Ich bin mit den Messern eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings bin ich mit den Messern von dreizack-messern sehr angetan. Sie liegen gut in der Hand und die Schärfe lässt keine Wünsche offen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Aug. 2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
gitte ******* moderne klein-Küche für Ferienwohnung Küchenplanung im Planungs-Board 20. Aug. 2015
Vendetta gegen Möbelpark ***** Montagefehler 17. Juli 2013

Diese Seite empfehlen