Zwilling ***** FIVE STAR - Messer

**starlet**

Mitglied

Beiträge
47
Hallo Zusammen,

bin mir nicht sicher, ob das Thema an dieser Stelle richtig ist, aber im Weitesten gehören gehören Messer ja auch zum Küchen-Ambiente oder zumindest zu Küchen-Utensilien ;-)


Also nun zu den Messern.

Bei Rewe gibt es derzeit eine Treuepunktaktion in Verbindung mit den Zwilling ***** FIVE STAR - Messern. Kennt jemand diese Messer und kann evtl mit Erfahrungswerten dienen?

Vielen Dank! und viele Grüße!!

**starlet**
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Zwilling ***** FIVE STAR - Messer

Fivestar ist eine der besseren Serien aus dem Hause Zwilling. Für den Hausgebrauch absolut tauglich, auch wenn es einen Profikoch wohl schütteln würde. Profimesser kosten allerdings auch ein Vielfaches.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Zwilling ***** FIVE STAR - Messer

Mir liegt das Brotmesser gut in der Hand, und scharf ist es auch.
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Zwilling ***** FIVE STAR - Messer

Naja aber bei den Preisen die da trotz Punkten noch aufgerufen werden kann ich mir auch fast eines in nem Fachgeschäft aussuchen wo dann der griff wirklich passt, bei dem er passt der kann sich sowas ja holen. Ich bevorzuge Wüsthof Griffe die passen uns beiden am besten, da ja meine Frau die genauso benutzt, ansonsten bräuchten wir ja doppelt Messer :rolleyes: Wobei ich schon mit nem kleinen Messer bei der rewe Aktion am liebäugeln bin, so zum Vergleich zu meinen anderen ;-). Ich hab mir bei der letzten Aktion auch so ne Servierpfanne von WMF geholt, war da nicht so begeistert, hab da das Gefühl der Boden reagiert anders als mein regulär gekaufter WMF Topf aus eigentlich der gleichen Serie (der allerdings schon vier jahre neu ist).
 

chrissitheis

Mitglied

Beiträge
5
AW: Zwilling ***** FIVE STAR - Messer

Ich bin mit den Messern eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings bin ich mit den Messern von dreizack-messern sehr angetan. Sie liegen gut in der Hand und die Schärfe lässt keine Wünsche offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben