zweizeilige Küche für Reihenhaus

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Oberkante Hängeschränke sollte Oberkante Hochschränke sein und Nische ca. 60 cm.

Oder Hängeschrank ganz bewußt nicht sehr hoch (39 cm), Nische aber auch ca. 60 cm.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Würde schmale Schränke auf 60 cm Nischenhöhe hängen, das sieht am leichtesten aus, finde ich.
 

tinka81

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Mein Mann findet Liftschränke leider nicht gut, die hätten mir am besten gefallen. 39cm hohe OS gibt es bei Bauformat nicht. Dann werden wir wohl OS nehmen, die die gleiche Höhe wie die Hochschränke haben.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben