Fertig mit Bildern Zweizeiler mit Halbinsel oder doch was Anderes?

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Samy hat mich vorhin aus meinem Mittagsschläfchen geklingelt, warum diese Frage aber heute kommt :w00t:? War aber gut das Samy mich geweckt hat weil mein Dad auch eingeschlafen war und meine Kleine hat sich an Omas Handy zu schaffen gemacht.
Mal sehen wie weit die Jungs Morgen kommen, ich werde jedefalls mein Datenvolumen opfern das ihr gut mit Bildern versorgt seid!
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Sieht schon sehr nach Küche aus :dance:
 

Anhänge

  • IMG_20160425_104659.jpg
    IMG_20160425_104659.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_20160425_104828.jpg
    IMG_20160425_104828.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_20160425_104847.jpg
    IMG_20160425_104847.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 336

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Und einen tüftelnden Samy haben wir auch schon.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    180,2 KB · Aufrufe: 414
  • image.jpeg
    image.jpeg
    107,3 KB · Aufrufe: 361
  • image.jpeg
    image.jpeg
    103,8 KB · Aufrufe: 362

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Ganz schwer beschäftigt mit dem Schiebetürbeschlag und schimpfend auf den Italienischen Hersteller :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Der Michael montiert übrigens gerne bei fetziger Musik. Da fängt er auch schon mal an zu tanzen. ;-);-)

LG
Sabine
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Heißgeräte sind drin :cool: und die Gerätegarage ist noch zur Werkzeuggarage umfunktioniert.
download_20160426_091139.jpeg
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Am meisten freu ich mich ja auf den Mupl (da hab ich mir jetzt gedacht ich funktioniere diese Ikea Vorratsbehälter dazu um) sind ein bisschen hübscher als die Ninka Eimer und sollten auch noch passen wenn nicht geb ich sie zurück und hol mir die doppelt so teuren Ninka Behälter, schade das es keine in Schwarz gibt aber man kann nicht alles haben im Leben.
Und dann noch der schier endlose Stauraum und genügend Arbeitsplatte an den richtigen Stellen.
Mein Mann hat leise Bedenken das die Insel zu groß und massiv wirken könnte, wird er sich schon umgewöhnen jetzt haben wir halt in der Küche eher zuviel Tanz/Lauffläche ( meine Kleine läuft da immer wie ein Satellit um einen rum, ich glaub die hätte sich tierisch über eine freistehende Insel gefreut), klar das es dann luftiger wirkt :rolleyes:. Und die Arbeitsplatte erzeugt bestimmt auch noch eine ganz andere Optik.
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
@Starlightsha gell find ich auch, ist aber tierisch schwer zu Fotografieren. Mal sehen wie ich da hübsche Bilder hinbekomme, mitm Weitwinkel geht das bestimmt.
Das schlimme ist das wir erst in 2-3 Wochen einziehen und ich nicht einfach immer Küche streicheln gehen kann :stocksauer:
 

Starlightsha

Mitglied

Beiträge
414
Ich glaube ich würde diese Küche erstmal in den Schlaf singen bevor ich die Baustelle abends verlasse :cool: so:kiss: finde ich sie.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Läuft.....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    103,9 KB · Aufrufe: 378
  • image.jpeg
    image.jpeg
    133,6 KB · Aufrufe: 375
  • image.jpeg
    image.jpeg
    122,9 KB · Aufrufe: 321
  • image.jpeg
    image.jpeg
    78,3 KB · Aufrufe: 329

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
So ich dann auch noch.
-Schiebetüren zu
-Mupl
-Arbeitszeile
-Kante

Beim Auspacken der Spüle trat zu Tage das sie total zerbeult und verzogen ist :-( ärger mich gerade total das ich das noch nicht früher gemacht habe, lag ja schon lang genug hier... Umtauschen ist jetzt natürlich schwierig.
Vielleicht hilft PayPal da ja für irgendetwas muss das ja gut sein *g*
 

Anhänge

  • IMG_20160426_142859.jpg
    IMG_20160426_142859.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_20160426_142920.jpg
    IMG_20160426_142920.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_20160426_142844.jpg
    IMG_20160426_142844.jpg
    128 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_20160426_142932.jpg
    IMG_20160426_142932.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_20160426_142945.jpg
    IMG_20160426_142945.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 318
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Anmerkung: Spüle ist nicht von mir geliefert.

Ich selbst musste heute aufgeben, 12-Stunden Tag auf Baustelle gestern war zu viel für einen ollen Kerl, und die 2 Jungs kommen ohne mich eh besser klar ;-).
DAS wird eine 100% Forumsküche.
Geplant hier, Detailplanung Samy und Kloni, Montage Michael.
DAS kann nur g...? ähm ... gut werden

Danke für die Bilder und für die leckere Gulaschsuppe Kloni
*winke*
Samy
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
@Samy das sollte klar geworden sein das du damit nix zutun hast wenn ich von PayPal philosophiere ;-) außer ihr habt damit in meiner Abwesenheit Basketball gespielt *kicher*

Definitv Forumsküche da ist so viel von hier eingeflossen auch wenn das die Threadlänge nicht vermuten lässt, gab ja noch einen Gerätegaragenstylingthread da hab ich aber gerade den Link nicht parat. Und wie ich finde ist die farblich und mechanisch sehr schön geworden :kiss:
Leider hat dich die Monsterschiebetür doch gestern sehr geschlaucht gut das die 2 Jungs so ausdauernd sind *kicher* den Beiden hab ich mit dem Dornbracht Armaturenset auch ein nettes Puzzle ins Nest gelegt :-\ muss da nachher mal schauen gehen ob sie's nicht verzweifelt in die Ecke geworfen haben :-[
und natürlich die Küche nochmal streicheln gehen :rofl:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben