Fertiggestellte Küche Zweizeiler für neue Mietwohnung

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.364
ich versuche euch selbstverständlich auf dem laufenden zu halten.

ich hoffe ja so das alles auf anhieb passt und nichts falasch geliefert wurde oder beschädigt ist. habe keine lust auf eine halbfertige küche :knuppel:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.384
Jetzt mach Dich nicht vorab verrückt und lass es auf Dich zukommen. Wahrscheinlich ist, dass alles klappt, und wenn hie und da eine Kleinigkeit nachgebessert werden muss, hilft ein entspanntes Nervenkostüm dabei, eine gute Lösung zu finden. Es wird alles gut laufen.
 

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Bei uns fehlte der DGC, das Kochfeld war defekt und ein US ist falsch geliefert worden. Hätte schlimmer kommen können. Und einen Vorteil hatte es: Ich konnte mich so nach und nach an die neuen Geräte gewöhnen. Alle zwei Wochen kam was neues dazu. ;-)
Toi, toi, toi!
 

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.364
IMG_5798.JPG IMG_5799.JPG
Es geht loooos
 

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.364
Ja also es ist das meiste um kurz vor 1 geschafft gewesen, eine Blende und ein wangenschuh wurden nicht richtig geliefert aber das sind ja nun Kleinigkeiten. Die Spüle tropft ganz leicht, da muss ich noch herausfinden wo das genau her kommt (beim testen hat nichts getropft, komisch)

Ansonsten sind wir sehr zufrieden gewesen mit unseren Monteuren und auch die Qualität ist bisher überzeugend. Unsere eigens erworbene Dunstesse (Bergstroem Black elegance 90) haben wir auch schon montiert und die Küche bis auf den mupl gefüllt

Das Kabel der dunstesse müssen wir noch verstecken und ein Bild soll noch über die spülenzeile kommen.

Heute Abend gibt es dann gleich ne Pizza Orgie mit Freunden.

Am Montag mache ich mich dann vermutlich an den Bericht für die fertiggestellten Küchen
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 

minimax

Mitglied

Beiträge
458
Bravo! Das sieht wirklich gut aus und toll, dass der Aufbau gut geklappt hat. Viel Spaß beim Kochen...
LG
minimax
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.384
Hey, super!! Siehst Du, die Sorgen im Vorfeld waren unbegründet :2daumenhoch: Sieht gut aus, aber jetzt muss ein wenig Farbe her! ;-)
 

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.364
Ja über der Spülenzeile soll noch ein großes bild hin, vermutlich unser frosch. wir haben in der neuen wohnung die bilder noch nicht angebracht und sind dessahlb noch frei in der wahl wo welches hin kommt (oder wo es neue gibt). der frosch ist ein großes holzbild, sehr grün und saftig, denke das würde gut passen. es sieht diesem hier recht ähnlich: werde frosch, aber sei kein frosch
 

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.364
was wir jetzt noch brauchen sind schubladeneinteiler für die auflaufformen und pfannen um sie im 3er raster 80cm auszug hochkant zu stellen, leider werde ich nicht so richtig fündig. einige hier haben das doch auch so gemacht, mit welche einteilern denn? wäre für links, bilder und ideen sehr dankbar :-)
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Yay, endlich hast du auch eine Küche mit MUPL ! :2daumenhoch: Sieht schick aus, und scheint ja reibungslos geklappt zu haben. Wünsche euch viel Freude darin! (In welchem Raum füttert ihr eigentlich eure Katzen?)

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.
 

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.364
Ja auf den mupl freue ich mich schon, passende Eimer werden noch gesucht.

Eine in der Küche vor dem Fenster und eine davor im essbereich. Später gibt es noch ne richtige futterstation wo der Napf nicht hin und her rutscht und ein wenig spritzschutz gegeben ist
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben