Fertiggestellte Küche Zweizeiler für neue Mietwohnung

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.364
da das hochladen vn neuen bildern in meine fertiggestellte küche nicht funktioniert lade ich mal den selbstgebauten einsatz für unsere pfannen, auflaufformen und co hier hoch.

pfannen hochkant 2.jpg pfannen hochkant 1.jpg

ebenso ein bild der spülzeile wie sie jetzt aussieht
spülzeile.jpg

die andere seite hat sich nicht verändert, abgesehen davon das ich einige von den schönen schlicht weißen variera boxen auf den kühlschran gestellt habe für den kleinkram der da oben immer landet (sodastream flaschen, müsli, obst usw)
 

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.364
nächste woche haben wir übrigens eine inspektion der küche vom studio, die sollte normalerweise ein jahr nach aufbau stattfinden (die herren vom studio haben sich aber sehr lange zeit gelassen)
 

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.364
Ja stimmt, die Einteilung hätte man auch enger machen können, war aber nicht notwendig, mehr Pfannen und formen brauchen wir nicht
 

Krümele

Mitglied

Beiträge
140
Habt ihr die Etiketten für die Gewürze selbst ausgedruckt, oder gibt's die so fertig zu kaufen und sind sie zufällig wasserfest?
 

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.364
Die hab ich mit nem Programm online im internet gestaltet und dann auf einfachen papieretiketten ausgeruckt, hab aber vorher geschaut welche Etiketten man bei dem Programm verwenden kann (aber frag mich nicht mehr auf welcher Seite das war )
Wasserfest sind sie jedenfalls nicht. Aber bisher mussten wir die gewürzgläser auch noch nicht waschen
 

Krümele

Mitglied

Beiträge
140
@KerstinB Danke für den Link! Da sind ja gute Tipps zwecks wasserfest dabei. Mit meinem Layout bin ich glücklich, nur sind die Etiketten mit den Tintenpinkler gedrückt und stehen im Gewürzregal oberhalb Wasserkocher und dampfender Küchenmaschine. Dementsprechend sehen sie auch aus. Zum Glück sind die Gläser dicht.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben