Zweitjob - ein neuer Trend?

RalfAtHome

Mitglied

Beiträge
24
Wohnort
Hamburg
Hey Leute,

ich wollte mal eure Meinungen zum Thema Zweitjob hören. Bei mir haben in letzter Zeit wirklich immer mehr Leute im Freundeskreis einen zusätzlichen Job angenommen, die meisten weil es finanzell irgendwie knapp ist oder man sich was besonderes gönnen will. Ich hab aber auch Werblink vom Mod. gelöscht, dass es manche wegen steuerlicher Vergünstigungen machen. ???

Wie ist es denn bei euch so? haben viele einen zweiten Job? Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich mir das schon extrem anstrengend vorstelle neben einem normalen Vollzeitjob nochmal mehr zu arbeiten...

Bin auf eure Meinungen gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben