Zubehör Schüller Nextline

hidis

Mitglied

Beiträge
2
Hallo@all,

über die Suche im Netz bin ich auf dieses Forum gestossen und platze gleich mit einigen Fragen herein.
Gestern haben wir unsere Küche erhalten und sind sehr happy :-). Leider haben wir uns über die Gesatneuung der Schubladeninneaufteilung bisher keine Gedanke gemacht.
  • Gibt es spezielles Einteilungszubehör (Stege, Tellerhalter, Einsätze) für Schüllerküchen?
  • Gibt es Anbieter für Universalzubehör?
  • Kann man das IKEA -Gedöns (günstig und so schlecht nicht) verwenden?
Wir haben ausschliesslich Schubladen in verschiedenen Breiten und Höhen.
Vielleicht kann mir der ein oder Andere, der diese Küche hat, was dazu sagen.

Danke!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Zubehör Schüller Nextline

Hallo, hidis,

herzlich willkommen! Und du weißt, was der Preis für Antworten hier ist? ;-). Bilder von deiner neuen Küche ;D. Am besten ->hier<-.

So, Spaß beiseite. Ich kann nur zu Ikea -Gedöns etwas sagen: Ikea-Unterschränke und damit die Schubladen, Auszüge, Arbeitsplatten sind etwa 3cm tiefen als die "normalen Hersteller". Von daher geht von Ikea nur manches. ZB kann die Auszugunterteilung für 60er und 80er passen; 90er, 100er oder 120er hat Ikea gar nicht. Am besten hast du die Innenmaße deiner Schübe (Breite, Höhe, Tiefe) und ein Zentimetermaß beim großen Schweden dabei.
Die preiswerte Antirutschmatte kann man zurechtschneiden, lohnt sich also.
 

hidis

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Zubehör Schüller Nextline

Hallo Menorca,

danke für dein Antwort - ich werde das mal ausmessen, ausprobieren und natürlich hier von meinen Erfahrungen berichten. Sobald meine Fliessen (Dienstag) angebracht sind, werde ich Bilder machen und hier posten.Tatsächlich sind es keine Fliessen sondern Feinsteinzeugmosaik in Holzoptik: klick Absoluter Wahnsinn, was es in diesem Laden gibt. Hier wird jeder Wunsch erfüllt.

gruß hidis
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben