Zubehör Schüller Nextline

hidis

Mitglied
Beiträge
2
Hallo@all,

über die Suche im Netz bin ich auf dieses Forum gestossen und platze gleich mit einigen Fragen herein.
Gestern haben wir unsere Küche erhalten und sind sehr happy :-). Leider haben wir uns über die Gesatneuung der Schubladeninneaufteilung bisher keine Gedanke gemacht.
  • Gibt es spezielles Einteilungszubehör (Stege, Tellerhalter, Einsätze) für Schüllerküchen?
  • Gibt es Anbieter für Universalzubehör?
  • Kann man das IKEA-Gedöns (günstig und so schlecht nicht) verwenden?
Wir haben ausschliesslich Schubladen in verschiedenen Breiten und Höhen.
Vielleicht kann mir der ein oder Andere, der diese Küche hat, was dazu sagen.

Danke!
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.839
Wohnort
München
AW: Zubehör Schüller Nextline

Hallo, hidis,

herzlich willkommen! Und du weißt, was der Preis für Antworten hier ist? ;-). Bilder von deiner neuen Küche ;D. Am besten ->hier<-.

So, Spaß beiseite. Ich kann nur zu Ikea -Gedöns etwas sagen: Ikea-Unterschränke und damit die Schubladen, Auszüge, Arbeitsplatten sind etwa 3cm tiefen als die "normalen Hersteller". Von daher geht von Ikea nur manches. ZB kann die Auszugunterteilung für 60er und 80er passen; 90er, 100er oder 120er hat Ikea gar nicht. Am besten hast du die Innenmaße deiner Schübe (Breite, Höhe, Tiefe) und ein Zentimetermaß beim großen Schweden dabei.
Die preiswerte Antirutschmatte kann man zurechtschneiden, lohnt sich also.
 

hidis

Mitglied
Beiträge
2
AW: Zubehör Schüller Nextline

Hallo Menorca,

danke für dein Antwort - ich werde das mal ausmessen, ausprobieren und natürlich hier von meinen Erfahrungen berichten. Sobald meine Fliessen (Dienstag) angebracht sind, werde ich Bilder machen und hier posten.Tatsächlich sind es keine Fliessen sondern Feinsteinzeugmosaik in Holzoptik:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Absoluter Wahnsinn, was es in diesem Laden gibt. Hier wird jeder Wunsch erfüllt.

gruß hidis
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben