Zubehör für Alno-Schubläden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jacky

Mitglied

Beiträge
28
Moin moin,

ich möchte meine Alno -Schubkästen ein wenig "aufrüsten". Ich brauche einen Besteckeinsatz sowie diese kleinen Trennstege, mit denen man die einzelnen Fächer unterteilen kann.

Gibt es solchen "Kleinkram" im Internet zu kaufen oder muss ich dafür ins Küchenstudio ? Das ist nicht gerade in der Nähe, so dass ich mir die Fahrt gerne ersparen würde.

Weiß hierzu jemand etwas?

Viele Grüße

Jacky
 

Hemerocallis

Mitglied

Beiträge
180
AW: Zubehör für Alno -Schubläden?

hallo jacky,
cucinatech
kitchenking.24
amazon
schau da mal nach Besteckkästen
L G hemerocallis
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Zubehör für Alno -Schubläden?

Du kannst auch bei mir im Shop gucken ;-).

Sorry, die Eigenwerbung musste jetzt mal sein.
 

justAfreak

Mitglied

Beiträge
130
Wohnort
München
AW: Zubehör für Alno -Schubläden?

Hallo Jacky,
es gibt da auch noch die Möglichkeit, seinen :kfb: anzurufen und die gewünschten Dinge telefonisch zu bestellen. In der Regel dauert es gar nicht lange und der postbote.gif bringt's dann ganz bequem nach Hause...

Viele Grüße!
Alex
:top:
 
Zuletzt bearbeitet:

jacky

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Zubehör für Alno -Schubläden?

Danke für die Antworten.

Da werd ich jetzt mal shoppen gehen :-)

Viele Grüße

Jacky
 

jacky

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Zubehör für Alno-Schubläden?

N'abend zusammen,

ich krame diesen neuen Thread jetzt mal wieder hoch, weil ich berichten möchte, was mir mit einer kleinen Bestellung von ein paar Kleinteilen für die Küche passiert ist. Ich hatte ja hier nach Tipps für Internetshops gefragt und mich dann auch für einen entschieden.

15.3.12 - Bestellung via Internet im Shop, Mail mit Rechnung (Vorauskasse), AGB und separater Widerrufsbelehrung kommt sofort

19.3.12 - Geld überwiesen

3.4.12 - Anfrage per Mail beim Shopbetreiber, ob das Geld angekommen ist, weil noch keine Ware erhalten

April-Mai 12 - Mehrmals auf AB gesprochen, da immer noch keine Ware da

Mitte Mai 12 - endlich jemanden erreicht. Inhaber ging davon aus, dass die Ware längst da ist und kümmert sich darum, dass ich meine Bestellung nun endlich erhalte.

14.5.12 (Rechnungsdatum) - Ware kommt endlich an. Leider passt das von mir bestellte Gewürzbord nicht in meinen Küchenschrank. Widerrufsbelehrung durchgelesen: Ware soll frankiert zurückgesandt werden, Portokosten werden erstattet.

22.5.12 - Gewürzbord zurückgeschickt

18.6.12 - da telefonisch wieder niemand zu erreichen ist, Mail geschrieben mit der Bitte, mir Kaufpreis und Porto zurückzuerstatten.

Juli 12 - mehrfach auf AB gesprochen mit der Bitte um Rückruf; Rückruf erfolgte nie

11.7.12 - nochmals per Mail um Erstattung gebeten

24.7.12 - per PN im Forum nochmals um Erstattung gebeten, PN wurde auch zwei Minuten später gelesen, Antwort erfolgte auch hier nicht.

Somit habe ich bis heute, 17.9.12 trotz korrekt innerhalb der Widerrufsfrist zurückgesandter Ware mein Geld immer noch nicht wieder. Es handelt sich nicht um einen großen Betrag (knapp 30 Euro), aber es ist schon sehr ärgerlich.

Besonders ärgert es mich, dass ich trotz vieler Versuche, jemanden zu erreichen und mehrerer Rückrufbitten bzw. Mails nie eine Reaktion erhalten habe.

Tja, dumm gelaufen.

Jacky
 

jacky

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Zubehör für Alno-Schubläden?

... Abschluss des Themas:

ich habe heute, 20.9.12 (endlich) eine Überweisung erhalten.

Damit ist das Thema jetzt auch erledigt.

Jacky
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben