Zubehör für Alno Küchen

stephen

Mitglied

Beiträge
17
Hallo,

Nachdem es ja seeeeehr viel Zubehör von Alno gibt, von dem man nicht mal denkt das es sowas gibt, wäre ein katalog nur vom zubehör toll. So zum in ruhe ansehen zu hause. Denn den händlerkatalog bekommt man ja nicht,...

Stephen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

stephen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Zubehör für Alno Küchen

hallo kerstin,

man sieht zwar a weng was, aber ich hab bei ihm im händlerkatalog gesehn das es da noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeel mehr gibt,...
sowas wäre für kunden sehr interessant,...
muss ja keine preise haben,...
würde ja auch als pdf langen,...
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Zubehör für Alno Küchen

Ich glaube, das gibt es von keinem Hersteller "zum Mitnehmen" für den Kunden... zumindest habe ich es noch nie gesehen.

Lass' es Dir vom Küchenberater zeigen und frage, was er Dir als "Weihnachtsgeschenk" noch mitgibt... Oder "Oster-Geschenk"... es kommt ja bald Ostern!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben