Heublume
Hallo zusammen,
hier bin ich mal wieder. Hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten
So, unsere Küche ist da und wartet nur auf unseren Auftrag zum Aufbau, heute kam der Anruf, viel früher als ertwartet.
Leider sind wir aber mit der Küche noch nicht ganz fertig, Fliesen fehlen noch, Wände müssen noch verputzt werden.
Nun ist auch noch eine große Frage, was wir mit den Wänden machen
Also einen Fliesenspiegel wollen wir nicht. Wir haben nur einen länglichen Hängeschrank, die Spüle ist vor dem Fenster und der Herd mit Grill im Raum unter einer Inselhaube. Also ist nur Arbeitsfläche vor den Wänden, da kann natürlich auch mal was daneben gehen. Aber so ein Fliesenspiegel sieht da sicher etwas verloren aus, zumal das Esszimmer gleich anschliesst (offene Küche).
Also brauchen wir einen abwaschbaren Hintergrund, der auch im Esszimer weitergeführt werden soll, sonst wird es blöd mit dem Übergang. Habe jetzt an Tepete mit Latexfarbe gedacht oder eine bestimmte Art von Putz, wenn es so etwas gibt?
Habt Ihr da Tipps oder Ideen? Ich möchte auch gerne eine Wandtattoo, aber das wird dann sicher bei dem Putz nicht funktionieren
Ein Farbtipp wär auch noch super
Die Küche hat Vanillefronten und eine Kernholz-AP. Die Fliesen sind in einem hellen Terracottaton, das Parkett im Esszimmer ist Stäbchenparkett Buche.

hier bin ich mal wieder. Hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten
So, unsere Küche ist da und wartet nur auf unseren Auftrag zum Aufbau, heute kam der Anruf, viel früher als ertwartet.
Leider sind wir aber mit der Küche noch nicht ganz fertig, Fliesen fehlen noch, Wände müssen noch verputzt werden.
Nun ist auch noch eine große Frage, was wir mit den Wänden machen
Also brauchen wir einen abwaschbaren Hintergrund, der auch im Esszimer weitergeführt werden soll, sonst wird es blöd mit dem Übergang. Habe jetzt an Tepete mit Latexfarbe gedacht oder eine bestimmte Art von Putz, wenn es so etwas gibt?
Habt Ihr da Tipps oder Ideen? Ich möchte auch gerne eine Wandtattoo, aber das wird dann sicher bei dem Putz nicht funktionieren
Ein Farbtipp wär auch noch super
Anhänge