Unbeendet Zu schnell zugeschlagen --> Küche auf 5m2 in 1. Eigentumswhg

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Das geht nur mit aufgesetzten Originalfronten .Entweder Bodentief oder mit Sockelrücksprung.Erfordert mehr Arbeitsplattentiefe und ist deutlich teurer .
Und es muss zu den Frontbreiten passen.
Frag deinen KFB .
 

tinadelmar

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Das geht nur mit aufgesetzten Originalfronten .Entweder Bodentief oder mit Sockelrücksprung.Erfordert mehr Arbeitsplattentiefe und ist deutlich teurer .
Und es muss zu den Frontbreiten passen.
Frag deinen KFB .
Hi, oh ja, der Entwurf ist eh von der KFB. Sie fragen jetzt nochmal bei Häcker nach, wie man das am Besten machen könnte.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Naja,das sollte ein KFB aber ohne den Hersteller können.
 

tinadelmar

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Naja,das sollte ein KFB aber ohne den Hersteller können.
Ich habe einen alternativ Entwurf bekommem

Das Karussell (80x80) ist jetzt weg, anstattdessen sind die Schubladen daran anschließend nun 45cm statt 30cm breit und wo das Karussel war, waere nun ein Regal.

Anders (Schrank von außen) ging es nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220709_105155_com.google.android.apps.docs.jpg
    Screenshot_20220709_105155_com.google.android.apps.docs.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 166

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
15cm mehr Schrank,weil das Eckpasstück 5cm mehr platz verbraucht.
Deswegen war hier der 80er Drehschrank nicht dumm.Der braucht 20cm.
 

tinadelmar

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Und weil links beim GSP der Sockel nach unten (hinten?) springt und deshalb die Sichtseite der Halbinsel eben bodenlang ist. Irgendwie so

Es würde ein push2open Schrank gehen, dann ist es unten halt nicht einheitlich (weil der wiederum unten nen Sockel hat)
 

Wachmann

Mitglied

Beiträge
22
Ich habe einen alternativ Entwurf bekommem

Das Karussell (80x80) ist jetzt weg, anstattdessen sind die Schubladen daran anschließend nun 45cm statt 30cm breit und wo das Karussel war, waere nun ein Regal.

Anders (Schrank von außen) ging es nicht...
Hi Tina,

wie zufrieden bist du nun mit deiner Küche, bzw würdest du etwas anders machen?
Wir haben ca die selbe Küche auf selben Platz uns zusammengestellt.
VG
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
@tinadelmar Es wäre tatsächlich interessant, wie es nun mit deiner Küchenplanung weitergegangen ist, ob sie schon steht, ob du zufrieden bist, und ob wir netterweise ein paar Bilder zu sehen bekämen? :rose:
Deine Küchengröße kommt ja öfters mal vor und wäre ein hilfreiches Beispiel für viele andere.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben