Zierleiste kaputt - Ersatzteile woher beschaffen?

astiefelhagen

Mitglied

Beiträge
2
Liebe Forums-Mitglieder,


ich habe ein kleines Problem mit meiner Nolte -Küche.


An der Kochinsel befinden sich am unteren Rand Zierleisten. Diese Zierleisten schließen mit einer Art Deckel ab. Wenn man (bzw. die Kinder) einen Stuhl gegen diesen Deckel schiebt, kann der Deckel brechen. Dies ist bei drei von vier Deckeln bereits passiert.


So langsam kommt das letzte Kind aus der Trotzphase raus, d.h. ich würde die Deckel gerne ersetzen. Dies gestaltet sich nicht so einfach, bzw. ich finde keinen Ansatzpunkt.


Gekauft habe ich die Küche bei FlammeKüche in Köln. Diese fühlen sich nicht für die Kleinteile verantwortlich und können oder wollen nicht helfen.


Ich habe mir mehrere Seiten im Internet angeschaut, kann aber keine Quelle finden.

Mit der Artikelnummer 05.0170 komme ich auch nicht weiter.

Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
 

Anhänge

  • IMG_1075.JPG
    IMG_1075.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 757
  • IMG_1173.JPG
    IMG_1173.JPG
    60 KB · Aufrufe: 904
  • IMG_1174.JPG
    IMG_1174.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 2.920

astiefelhagen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo Wolfgang 01,

das sieht gut aus. Ich werde einfach eine bestellen und einen Test machen.
Danke dir!!

Alex
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben