Zierblende

AnUm

Mitglied

Beiträge
2
Hallo in die Runde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Küche umgestalten. Nun muss ich diese Zierblende abmontieren.
Verstehe aber einfach das System nicht. Kann mir jemand helfen?
Habe schon versucht die gelben Hebel zu drücken und dann die Blende abzuziehen. Funktioniert leider nicht. Oder ich bin zu schwach ‍♀️.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG Anette
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153 KB · Aufrufe: 141
  • image.jpg
    image.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 147

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Schon mal versucht, die Schrauben von dem grauen Teil zu lösen? Evtl ist ja die Front mit dem Teil fest verbunden, und das graue Teil dann wiederum mit dem Korpus verschraubt.
Wissen tu ich es nicht, aber das wäre mein nächster Versuch an deiner Stelle.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.101
Wohnort
78628 Rottweil
Gerne @AnUm
Die Dinger sind schon was stramm, sonst liese sich die Blende viel zu leicht abziehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben