Zentralstaubsauger ja oder nein?

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Und für die Feinheiten reicht dann ein normaler Sauger ;-) Aber im Moment muss ich da noch mit meinem Mann diskutieren - ich hätte gerne einen Saugroboter, mein Mann allerdings nicht ;-)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Naja, wenn er jeden Tag überall staubsaugt während Du was anderes tust, ist es auch ok... ;-) Das Teil ist bei uns fast wie ein Haustier und hat auch einen Namen... :cool:
 

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Tatsächlich ist es so, dass mein Mann hier meistens saugt. Allerdings halt meistens nur alle 2-3 Tage - da wäre so ein Saugroboter natürlich schon toll, da er ja jeden Tag seine Runden dreht.

Wie heißt denn euer "Haustier"? Apportieren tut er aber noch nicht oder habt ihr ihm schon Tricks beigebracht ;-)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Der heißt Otto und ist etwas stur, manchmal versucht er die Stühle wegzuschieben, rapportieren funktioniert einigermaßen :cool: und er ist sehr verfressen :2daumenhoch: Gardinen mag er nicht und macht er immer einen Bogen um sie.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben