Capri
Mitglied
Meine Mutter möchte endlich eine neue Küche.
Die Küche ist etwas schief.
Brüstungshöhe des Fensters noch VARIABEL, [/B]meine Mutter möchte es gerne durch ein bodentiefes austauschen (derzeit hat sie vor dem Fenster Unterschränke und die Spüle...
Zur Zeit ist vor dem Fenster zwar noch die Heizung, aber meine der Installateuer hat gesagt, alle Anschlüsse (Starkstrom, Wasser,...) lassen sich beliebig ändern
Optik: Hochglanz weiß und eventuell eine schwarze Arbeitsplatte .
Außerdem soll ein ausziehbarer Esstisch für mindestens 2- 4 Personen her.
Bitte entschuldigt meine knüselige Planung, ich komme noch nicht so gut mit dem Alno Programm zurecht und habe Stunden für dieses Werk gebraucht ,werde gleich noch versuchen einen Grundriss mit Maßen hinzukriegen:'(
Die Küche ist etwas schief.
Brüstungshöhe des Fensters noch VARIABEL, [/B]meine Mutter möchte es gerne durch ein bodentiefes austauschen (derzeit hat sie vor dem Fenster Unterschränke und die Spüle...
Zur Zeit ist vor dem Fenster zwar noch die Heizung, aber meine der Installateuer hat gesagt, alle Anschlüsse (Starkstrom, Wasser,...) lassen sich beliebig ändern
Optik: Hochglanz weiß und eventuell eine schwarze Arbeitsplatte .
Außerdem soll ein ausziehbarer Esstisch für mindestens 2- 4 Personen her.
Bitte entschuldigt meine knüselige Planung, ich komme noch nicht so gut mit dem Alno Programm zurecht und habe Stunden für dieses Werk gebraucht ,werde gleich noch versuchen einen Grundriss mit Maßen hinzukriegen:'(
Anhänge
-
P1040614.JPG88 KB · Aufrufe: 168
-
ma2.jpg34 KB · Aufrufe: 171
-
ma3.jpg39,5 KB · Aufrufe: 157
-
ma8.jpg47 KB · Aufrufe: 157
-
Rechts.jpg34,8 KB · Aufrufe: 152
-