Zanussi Preise von Einbauküchen???

wieder allein

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier weil ich in der großen online.Welt keine Antwort auf meine Frage finde, die mit Küche zu tun hat!

Hole mal ein bißchen aus.
Mein Ex will mir meine Einbauküche nicht zurückgeben! Bin unter polizeischutz aus der gemeinsamen Wohnung geflohen.

Die Küche habe ich von Vormietern meiner neuen Wohnung übernommen und ist mit E-Herd ausgestattet und Kühl/Gefrierkompi beide von Zanussi . Natürlich eine Spüle, Eckschrank, großer Unterschrank (Schubladen) schmaler Unterschrank (Schubladen)


Was würde soetwas in etwa neu kosten???


Brauche Infos event. muss ich vor Gericht ziehen und um mein Eigentum klagen

LG wieder allein ...und böse auf den EX :knuppel:
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Hallo "wieder allein" ( das schreibt sich irgendwie blöd )

wenn du die Möglichkeit hast eine Skizze zu machen wäre dies hilfreich.
Auch eine genauere Angabe der Geräte ist notwendig. Brauchst du den
Neuwert oder den ungefähren Zeitwert der Küche. Wie neu ist das Teil ?
Was hast du damals bezahlt ?

Ohne diese Infos ist es fast unmöglich zu helfen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben