Zänker Einbaukühlschrank Kompressor läuft oft /Einbaufehler?

Drgl

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich wohne seit kurzem in einer Mietwohnung mit kompletter Einbauküche. Hier gibt es auch eine Kühl -gefrierkombination von Zanker . Das Gerät ist komplett verbaut in einem Holzkasten (sorry ich kenne die Fachbegriffe nicht). Ich habe mir die Konstruktion Mal angeschaut und oben und unten gibt es keine Möglichkeit, dass die Luft entweichen kann. Das einzige was ich sehe ist ein ca 5 cm hohes Plastikgitter, was allerdings auch hinter der Türe versteckt ist.

Ist das normal? Ich würde erwarten, das die Luft doch irgendwie aus diesem Kasten entweichen muss.

Der Kompressor vom Gerät läuft wirklich auch sehr Lange und kaum ohne Pausen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
Mach doch mal ein Foto oder zwei Fotos .. so dass man die Situation sehen kann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben